Schauspiel für 13 - 15jährige

PartsS - Performing Arts Studio
In Bielefeld

29 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
01705... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Inhouse
  • Bielefeld
Beschreibung

Wir bilden Theater- oder Filmbegeisterte junge Menschen aus, die ein Hobby fürs Leben oder sogar eine Berufsrichtung bei uns finden können.
Gerichtet an: Darstellerisch begabte junge Mensche die gern in der Gruppe Ausdruck, Stimme und Körper entdecken möchten. Unsere Methodik ermöglicht eigene Fähigkeiten in Ausdruck und Darstellung zu entwickeln, zu spezialisieren und zu erweitern. So kann unser Team jeden Schüler unterstützen und dies ganz besonders bei den Schülern die motiviert, interessiert und. verantwortlich gemeinsam mit uns an ihrer eigenen professionellen Entwicklung arbeiten möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bielefeld
Wilhelmstr. 9, 33602, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Spaß, Freude, Begeisterung, Disziplin und Wille zur eigenen Entwicklung.

Dozenten

Aylin Tezel
Aylin Tezel
Schauspiel

Dirk Mestmacher
Dirk Mestmacher
Stimmbildung

Stefan Kunzke
Stefan Kunzke
Ballett, Jazzformation, Theorie und Methodik

Themenkreis

Im Fachbereich Schauspiel wird vom ersten Verständnis für Bühne, Szene und Rollenprofil bis hin zur Erfassung und Gestaltung einer Gesamtfigur für die Bühne oder Kamera, eine stark körperorientierte Ausbildung bei PartsS angestrebt. So entsteht eine ganz eigene Unterrichtsmethodik aus Schauspiel und Bewegung.

Wir wissen um die aktuelle Wichtigkeit in diesem Business, sich nicht nur stimmlich darstellerisch sondern auch verstärkt körperbetont in eine Rollengestaltung auf der Bühne oder vor der Kamera einzufinden.

Doch auch die Stimmbildung und das richtige Staging sind ein wichtiger Teil jeder Rolle.

Da der Schaupielunterricht in Einzelstunden oder individuell zusammengestellten Kleingruppen stattfindet, würden wir Interessenten bitten sich mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam Eure Unterrichtswünsche gestalten können.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Wenn Sie Interesse an anderen Asudrucksformen haben, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen da unser Angebot von Ballett über Jazz bis Modern sowie Gesang umfasst.
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Stefan Kunzke

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen