Schminken für den selbstbewussten Auftritt

Volkshochschule des Schwalm-Eder-Kreises
In Homberg (Efze)

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
56817... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn An 2 Standorten
Dauer 1 Tag
Beschreibung

Wie schminke ich mich und welche Farben passen zu mir? Wir analysieren gemeinsam den Hauttyp, lernen die perfekte Anwendung der Pflege und Reinigung und gehen dann über in die Praxis, in die Welt der Farben.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Homberg (Efze)
Bindeweg 32, 34576, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Homberg (Efze)
Parkstr. 6, 34568, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Homberg (Efze)
Bindeweg 32, 34576, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Homberg (Efze)
Parkstr. 6, 34568, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Bianca Möller
Bianca Möller
Dozent

Themenkreis

Wie schminke ich mich und welche Farben passen zu mir? Wir analysieren gemeinsam den Hauttyp, lernen die perfekte Anwendung der Pflege und Reinigung und gehen dann über in die Praxis, in die Welt der Farben. Mit einfachen Anwendungen werden wir die individuelle Schönheit hervorheben. Bitte eine Kosmetikauswahl, einen Kosmetikspiegel und 6,00 Euro für Schminke und individuellen Schminkpass mitbringen.

Tageskurs
4 - 4 Teilnehmende
8 Unterrichtsstunden

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 44,00 € -Zusatzkosten: zzgl. 6 Euro
Maximale Teilnehmerzahl: 4

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen