Schminken für den selbstbewussten Auftritt

VHS

In Homberg (Efze)

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

Wie schminke ich mich und welche Farben passen zu mir? Wir analysieren gemeinsam den Hauttyp, lernen die perfekte Anwendung der Pflege und Reinigung und gehen dann über in die Praxis, in die Welt der Farben.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Homberg (Efze) (Hessen)
Karte ansehen
Parkstr. 6, 34568

Beginn

auf Anfrage
Homberg (Efze) (Hessen)
Karte ansehen
Bindeweg 32, 34576

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Bianca  Möller

Bianca Möller

Dozent

Inhalte

Wie schminke ich mich und welche Farben passen zu mir? Wir analysieren gemeinsam den Hauttyp, lernen die perfekte Anwendung der Pflege und Reinigung und gehen dann über in die Praxis, in die Welt der Farben. Mit einfachen Anwendungen werden wir die individuelle Schönheit hervorheben. Bitte eine Kosmetikauswahl, einen Kosmetikspiegel und 6,00 Euro für Schminke und individuellen Schminkpass mitbringen.

Tageskurs
4 - 4 Teilnehmende
8 Unterrichtsstunden

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 44,00 € -Zusatzkosten: zzgl. 6 Euro
Maximale Teilnehmerzahl: 4

Schminken für den selbstbewussten Auftritt

Preis auf Anfrage