Schnuppertag: Die Faszination von Ausdrucksmalen

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

50 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Ich nehme ein Blatt, und unter meinen Händen spüre ich die Kühle der Farbe. Ich bringe sie in Bewegung, breite sie aus und lasse sie spielerisch über das Papier tanzen. Während des Malens entsteht eine Beziehung zu meinem Bild, etwas verschleiert und doch faszinierend. Ich will es näher kennen lernen, ihm klarer Form geben. Ich verändere, ich übermale, ich riskiere Neues...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis



Ich nehme ein Blatt, und unter meinen Händen
spüre ich die Kühle der Farbe. Ich bringe sie in Bewegung, breite sie aus und lasse sie spielerisch über das Papier tanzen.

Während des Malens entsteht eine Beziehung
zu meinem Bild, etwas verschleiert und doch faszinierend. Ich will es näher kennen lernen, ihm klarer Form geben. Ich verändere, ich übermale, ich riskiere Neues. Endlich ist es soweit. Staunend betrachte ich mein fertiges Bild und begegne dabei lange vergessenen Teilen meines Selbst. In diesem Moment fühle ich mich lebendig und dankbar.

Dieser Schnuppertag gibt Interessierten die Möglichkeit,
Ausdrucksmalen kennen zu lernen und die Vielfalt der eigenen Bilderwelt zu erleben. Wir malen in einem Atelier auf großen Papierformaten mit farbintensiven Gouachefarben. In einer Atmosphäre von Vertrauen und Achtung werden weder Themen gegeben noch wird das Gemalte gewertet oder interpretiert.

Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage