Kurs derzeit nicht verfügbar
Schulung ITIL® v3 Foundation
Kurs
In Köln ()
1.090 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Dauer
3 Tage
Gerichtet an: Führungskräfte, Leiter, Manager, Service Manager, Projektleiter, Berater
Hinweise zu diesem Kurs
* Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt?
Inhalte
Zielgruppe
* Führungskräfte, Leiter, Manager, Service Manager, Projektleiter, Berater
Vorraussetzungen
* Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig
Inhalt
* Erforderliches theoretisches Grundwissen, um die ITIL® v3 Foundation Prüfung erfolgreich zu bestehen.
* Es wird auf die Prozesse und die Terminologien des ITIL® v3 Frameworks in den Bereichen Service Management als Methode eingegangen.
* Zusammenspiel der Prozesse, Rollen und Verfahren sowie des Service Lifecycle erläutert.
* Notwendigkeit eines systematischen Vorgehens im Bereich IT Service Management vermittelt.
* Service Management as a practice
* Service Strategie
* Service Lifecycle
* Service Design
* Service Operations
* Service Transition
* Key Principles and Models
* Key Concepts
* Selected Processes
* Selected Roles
* Selected Function
* Technology and Architecture
* ITIL Qualification scheme
* Continual Service Improvement)
* Schulungsunterlage
* ITSM - ITIL v3 Das Taschenbuch, Seminarordner; Muster-examen
* Zertifizierung (Deutsch oder Englisch)
* Die APMG-Prüfung hat eine Erfolgsquote von 97%.
* Das Original-Zertifikat Foundation Certificate in IT Service Management; hat internationalen Standard und kann im direkten Anschluss an die Schulung erworben werden.
* Die Prüfung besteht aus 40 Multiple Choice Fragen und gilt als er-folgreich bestanden, wenn 65% richtig beantwortet sind.
* Die Prüfungszeit beträgt 60 Minuten.
* Teilnehmer die nicht in Ihrer Muttersprache schreiben, dürfen mit Hilfe eines Dictionarys innerhalb von75 Minuten die Prüfung ablegen.
* Die Ergebnisse werdennach ca. 4-6 Wochen postalisch mitgeteilt.
* ACHTUNG:
* Ein ITIL® v3 Foundation Examen ist auch ohne der Teilnahme an einer Schulung möglich. Teilnehmer, die nur die Prüfung schreiben möchten, müssen mit einer Prüfungsgebühr von 160,00 Euro zzgl. MwSt rechnen.
* Führungskräfte, Leiter, Manager, Service Manager, Projektleiter, Berater
Vorraussetzungen
* Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig
Inhalt
* Erforderliches theoretisches Grundwissen, um die ITIL® v3 Foundation Prüfung erfolgreich zu bestehen.
* Es wird auf die Prozesse und die Terminologien des ITIL® v3 Frameworks in den Bereichen Service Management als Methode eingegangen.
* Zusammenspiel der Prozesse, Rollen und Verfahren sowie des Service Lifecycle erläutert.
* Notwendigkeit eines systematischen Vorgehens im Bereich IT Service Management vermittelt.
* Service Management as a practice
* Service Strategie
* Service Lifecycle
* Service Design
* Service Operations
* Service Transition
* Key Principles and Models
* Key Concepts
* Selected Processes
* Selected Roles
* Selected Function
* Technology and Architecture
* ITIL Qualification scheme
* Continual Service Improvement)
* Schulungsunterlage
* ITSM - ITIL v3 Das Taschenbuch, Seminarordner; Muster-examen
* Zertifizierung (Deutsch oder Englisch)
* Die APMG-Prüfung hat eine Erfolgsquote von 97%.
* Das Original-Zertifikat Foundation Certificate in IT Service Management; hat internationalen Standard und kann im direkten Anschluss an die Schulung erworben werden.
* Die Prüfung besteht aus 40 Multiple Choice Fragen und gilt als er-folgreich bestanden, wenn 65% richtig beantwortet sind.
* Die Prüfungszeit beträgt 60 Minuten.
* Teilnehmer die nicht in Ihrer Muttersprache schreiben, dürfen mit Hilfe eines Dictionarys innerhalb von75 Minuten die Prüfung ablegen.
* Die Ergebnisse werdennach ca. 4-6 Wochen postalisch mitgeteilt.
* ACHTUNG:
* Ein ITIL® v3 Foundation Examen ist auch ohne der Teilnahme an einer Schulung möglich. Teilnehmer, die nur die Prüfung schreiben möchten, müssen mit einer Prüfungsgebühr von 160,00 Euro zzgl. MwSt rechnen.
Schulung ITIL® v3 Foundation
1.090 €
zzgl. MwSt.