Selbstmarketing

Renate Schmid Training und Coaching
In Kaufering

350 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
08191... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Kaufering
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Sie erkennen ihr Alleinstellungs-Merkmal und können damit potentielle Kunden überzeugen, warum sie genau bei IHNEN kaufen sollen. Sie definieren Ihre Zielgruppe und können Ihre Werbung genau auf diese Gruppe fokussieren. Sie werden sich Ihrer Stellung im Markt bewusst, wissen, worin Sie sich unterscheiden und stärken Ihr unternehmerisches Selbstwertgefühl. Sie kennen Ihren Wert und stehen dadurch hinter Ihren Preisen.
Gerichtet an: Existenzgründer. Jungunternehmer. Kleinunternehmen und solche, die ihr Geschäft mit Marketing und Werbung ankurbeln wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Kaufering
Dr. Gerbl-Str. 3c, 86916, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Ihre Geschäftsidee und Ihre bereits vorhandenen Geschäftspapiere, Broschüren etc. Ihre Geschäftsidee und Ihre bereits vorhandenen Geschäftspapiere, Broschüren etc.

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Dozenten

Renate Schmid
Renate Schmid
NLP-Lehrtrainerin DVNLP, Lehrcoach DVNLP

Akkreditierte TMS-Beraterin Ausbildung in Suggestopädie und Kinesiologie NLP seit 1994. Ausbildung u.a. beim Forum für Metakommunikation, Milton Erickson Institut Berlin, IAK Freiburg. Trainer: Robert Dilts, Robert MacDonalds, Chris Hall, Suzy Smith, Tim Halbom, Judith de Lozier, Wolfgang Lenk, Bernd Isert, Martina Schmidt-Tanger u.v.a. Ich bin als Trainerin und Coach vorwiegend in den Bereichen Business, Selbstmanagement, Gesundheit / Wellness und Kreativität tätig.

Themenkreis

Was bekommen Sie in diesem Kurs?

viele Anregungen für Ihr spezielles Marketing.

aussagefähiges Skript


Welche Themen werden behandelt?

  • Der Markt
  • Die Zielgruppe
  • Das Leistungsspektrum
  • Der Kundennutzen
  • Alleinstellungs-Merkmal (USP)
  • Marketingziele
  • Marketing-Mix
  • Verkaufsförderung – Werbung – Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit)
  • Corporate Identity
  • Logo – Briefbogen – Geschäftspapiere – Visitenkarten
  • Werbeprospekte – Flyer
  • Die Homepage
  • Verkaufsbriefe – Mailings
  • Werbegeschenke
  • Öffentlichkeitsarbeit – Pressemitteilungen - Anzeigen
  • TV - Radiowerbung



Methoden:

  • Theorie
  • Einzel- und Gruppenübungen
  • Rollenspiele
  • Visualisierungen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 350,00, inkl. Skript und Verpflegung von der Steuer absetzbar
Maximale Teilnehmerzahl: 10