Selbstvermarktungsstrategien in der Kunst- und Kulturbranche

City VHS Berlin-Mitte
In Berlin

bis 150 €
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30901... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Niveau Anfänger
Beginn Berlin
Dauer 3 Tage
Beginn 19.01.2018
weitere Termine
Beschreibung

Die Teilnehmer lernen ihre künstlerische Intension zu formulieren. Wir überarbeiten Ihr Profil und Künstlerstatement. Sie erfahren, was Sie ausmacht, wie Sie sich darstellen, Ihre Kunst und Mission beschreiben und wie und wo Sie sich in der Kunstwelt profilieren bzw. verorten können.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
20.Januar 2018
Berlin
Linienstr., 162, 10115, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Samstag 10.30-17 Uhr
19.Januar 2018
Berlin
Linienstr., 162, 10115, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Freitag 18-21.15 Uhr
Beginn 20.Januar 2018
Lage
Berlin
Linienstr., 162, 10115, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Uhrzeiten Samstag 10.30-17 Uhr
Beginn 19.Januar 2018
Lage
Berlin
Linienstr., 162, 10115, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Uhrzeiten Freitag 18-21.15 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Für Ihre Webseite sowie Bewerbungen für Ausschreibungen, Stipendien, Kunstpreise, Wettbewerbe usw. erarbeiten wir Ihre Mission und Artist Statement.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

An alle die sich mit Ihrer kreativen Arbeit an die Öffentlichkeit wenden möchten.

· Wo kann ich mich anmelden?

https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseSearch.aspx

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Künstler
Marketing Strategie
Marke
Kunst
Kunstmarkt
Marketing
Künstler Statetment
Künstler Profil
Webseite
Selbstvermarktung

Dozenten

Steffi Weiss
Steffi Weiss
Diplom Kulturarbeit

Themenkreis

Ob bei der Ausstellung, Lesung, dem Konzert, am Theater, beim Film, online oder bei der Bewerbung für Festivals, Galerien, Stipendien, Wettbewerbe und Kunstpreise, der Weg raus aus dem Studio/Atelier bedeutet für den Schöpfenden auch, sich selbst zu präsentieren. Fragen von Rezipienten, Sammlern, Auftraggebern, Journalisten, Auswahlgremien und Preisrichtern nach dem: Wer sind Sie und welche Intension hat Ihr künstlerisches Tun tauchen auf.

Hier setzen wir an und er- oder überarbeiten Ihr Profil und Künstlerstatement. Sie erfahren, was Sie ausmacht, wie Sie sich darstellen, Ihre Kunst und Mission beschreiben und wie und wo Sie sich in der Kunstwelt profilieren bzw. verorten können.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Auf Anfrage
https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseList.aspx