Seminar Online-Marketing

Seminar

In Berlin

390 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Werden Sie zum Online-Marketing-Experten in Ihrem Unternehmen. Nach diesem Seminar werden Sie viele Möglichkeiten kennen, wie Sie mit Hilfe des Internets, Ihr Marketing noch effizienter gestalten können. Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die in Ihrer Funktion als Unternehmer/in, Geschäftsführer/in, Angestellte oder Freiberufler/in ihre Marketingaktivitäten auf das Internet ausweiten möchten.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Seminar Online-Marketing

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Helmholtzstraße 2-9, 10587

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Alexander Emrich

Alexander Emrich

Internettechnologien

Leiter Entwicklung von Internetechnologien mertkom GmbH und seit 2005 erfolgreicher Trainer im Bereich Online-Marketing.

Inhalte

Erfolgreiches Marketing im Web

In diesem Seminar erhalten Sie sowohl einen kompakten Überblick, als auch detailliertes Fachwissen über die vielen neuen Möglichkeiten, die Ihnen modernes Online-Marketing bietet.
Welche Bereiche bieten die besten Chancen und wo lauern Fallen, denen Sie unbedingt aus dem Weg gehen sollten? In diesem Seminar erfahren Sie es.
Besonderen Wert wird darauf gelegt, auch komplexe Inhalte leicht verständlich und praxisnah zu präsentieren. Gelerntes wird, wann immer es geht, sofort auch praktisch umgesetzt und diskutiert.

Inhalte:

- Online-Marketing – Ein Überblick.
- Optimierung des eigenen Webauftritts für Besucher und Suchmaschinen.
- Social Networking in Blogs, Foren, Communities und Twitter.
- E-Mail-Marketing Grundlagen und Erfolgskontrolle.
- Werben in Partnerprogrammen (Affiliate-Systemen).
- Anzeigenschaltung in Suchmaschinen (Keyword Advertising).
- Webseiten-Besucheranalyse.
- Entwicklung und Perspektiven im Online-Marketing.

Methoden:

Seminar mit Workshop-Charakter, Fallbeispiele und Übungen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12
Kontaktperson: Michael Mertinat

Seminar Online-Marketing

390 € zzgl. MwSt.