Anforderungen Call Center Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Anforderungen Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 19
  • Fernunterricht 0
  • Online 1
  • Blended 0
  • Inhouse 11
  • Präsenzveranstaltung 7
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 19
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 25
  • Seminar 19
  • Kurs 5
  • Berufsausbildung 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 17
  • Fortgeschritten 2
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
-- Bitte wählen --
19 Ergebnissen
Modul Training

...Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Service Center...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • 08.Dezember 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

998 
zzgl. MwSt.

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

... Variante besser? Dann sind Sie in dieser Veranstaltung richtig: Einfach, direkt und offen kommunizieren. Gerichtet an: Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kann ich ihm / ihr weiterhelfen? - Wenn nicht, wer dann?... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Wuppertal
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

... umzugehen und Gespräche zu erfolgreichen Abschlüssen zu führen. Im Rahmen des Seminars wird auf spezielle Anforderungen Ihres Kundenkreises besonders... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Internet Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Kiel
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

800 
zzgl. MwSt.

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.897 
zzgl. MwSt.

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

790 

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Controlling Call Center, Internet Call Center, Call Center Manager (m/w)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

845 
zzgl. MwSt.
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

501-1000 €
Telefontraining: Aktiv verkaufen im Vertriebs-Innendienst - Inhouse Seminar Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus Kundenbetreuung, Bestellannahme, Vertriebsinnendienst, dem Bereich Service, "Nachverkäufer" Mitarbeiter aus Kundenbetreuung... Lerne:: Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Konzept Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center Manager (m/w)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

899 
zzgl. MwSt.

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w), Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

899 
zzgl. MwSt.