-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Beschwerdemanagement Seminar
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Stuttgart
- 1 Tag
... und Dramaturgie Beschwerdemanagement für Powerseller – so wird aus einer Beschwerde ein erfolgreiches Verkaufsgespräch Wie man mit Schweigen den Abschluss herbei... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Aktive Zuhören...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Gesprächsführung in Beschwerde- und Reklamationsgesprächen lebt nicht nur von angemessenen Gesprächstechniken, sondern verlangt auch das passende psychologische Fingerspitzengefühl: So können Sie sowohl kommunikativ als auch emotional souveräner reagieren....
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements... Lerne:: Lösungsorientierte Gesprächstechniken...
- Seminar
- Berlin
... sind die Bereiche Fertigung und Qualitätssicherung sowie häufig der Vertrieb beteiligt. Im Gegensatz zur früheren Handhabung, bei der Beschwerden und Reklamationen...
- Seminar
- Rostock
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Der Umgang mit Reklamationen - vor allem im direktem Kundenkontakt - fällt vielen Menschen schwer. Emotionen auf beiden Seiten verstellen den Zugang zu rationellen Argumenten. Dabei stecken gerade in der geschickten und effizienten Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden ungeheuere Chancen...
- Seminar
- Inhouse in Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen für den Umgang mit „aufgebrachten / verärgerten“ Partnern. Sie trainieren bewährte Strategien, um aus einem „verärgerten“ einen zufriedenen... Lerne:: Beschwerden am Telefon, Schulung Beschwerden am Telefon, Seminare Telefon...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Das konzentrierte Korrespondenztraining. Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln... Lerne:: DIN 5008, Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management...
- Seminar
- Blended in Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Beschwerden lassen sich in Unternehmen nicht vollständig vermeiden, wohl...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen für den Umgang mit „aufgebrachten / verärgerten“ Partnern. Sie trainieren bewährte Strategien, um aus einem „verärgerten“ einen zufriedenen...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Beschwerdemanagement Aktives BeschwerdemanagementJede Beschwerde...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
.... Dabei bieten gerade Reklamationen eine große Chance zur Kundenbindung. Lernen Sie in unserem Kurs Reklamationsmanagement, wie man durch die geschickte und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt!... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Beschwerde Management...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionelle Gesprächsführung und Management bei Reklamationen und Beschwerden. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Online
...des Betreibers Service als Vorbeugung: Rückkoppelung Produktentwicklung und Produktverbesserung Michael Schrack Fortsetzung: Überprüfung von Prozessen...
-
Das Lernmaterial hier ist super, die Lernvideos, die Unterlagen und die App ist gut und leicht zu verstehen. Dieses Studium ist perfekt mit dem Beruf vereinbar und zeitlich schafftbar. Ich kann es jeden, der sich beruflich weiterentwickeln möchte, nur empfehlen.
← | →
-
Die Unterrichte bei IST sind gut organisiert, sodass man sich die Zeit gut einteilen kann. Ich merke schon dass ich Fortschritte gematch habe. Zudem sind die Kurse berufsbegleitend und man füht sich gut betreut.
← | →
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- April
- 13 Monate
...Inklusive:Aufgrund des gestiegenen Kostendrucks wird sowohl in privat betriebenen Freizeitbädern und Thermen als auch in städtischen Bäderbetrieben ein professionelles Management immer wichtiger.Teilnehmer dieser spezifischen Qualifikation, zumeist Fachangestellte oder Meister für Bäderbetriebe... Lerne:: General Management, Strategisches Marketing...
...Inklusive:Aufgrund des gestiegenen Kostendrucks wird sowohl in privat betriebenen Freizeitbädern und Thermen als auch in städtischen Bäderbetrieben ein professionelles Management immer wichtiger.Teilnehmer dieser spezifischen Qualifikation, zumeist Fachangestellte oder Meister für Bäderbetriebe... Lerne:: General Management, Strategisches Marketing...
-
Das Lernmaterial hier ist super, die Lernvideos, die Unterlagen und die App ist gut und leicht zu verstehen. Dieses Studium ist perfekt mit dem Beruf vereinbar und zeitlich schafftbar. Ich kann es jeden, der sich beruflich weiterentwickeln möchte, nur empfehlen.
← | → alle sehen
-
Die Unterrichte bei IST sind gut organisiert, sodass man sich die Zeit gut einteilen kann. Ich merke schon dass ich Fortschritte gematch habe. Zudem sind die Kurse berufsbegleitend und man füht sich gut betreut.
← | → alle sehen
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...sichern die gezielte und schnelle Behebung Die Zufriedenheit ermitteln und das Ticket abschließen Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens für Ihren Support Teil 2... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied zum Schreiben... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionelle Gesprächsführung und Management bei Reklamationen und Beschwerden. Kunden binden statt sie zu verlieren...
-
Ich bin sehr froh, dass ich diese Weiterbildung gemacht habe. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und interessante Webinare. Ich habe mich immer gut vorbereitet für die Prüfungen gefühlt. Ich überlege schon, einen weiteren Kurs zu belegen. Sehr empfehlenswert!
← | →
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 10 Monate
...Australien, in den USA, in den Emiraten und in Südafrika vertraut.. Gerade wenn Sie noch über keine touristische Berufsausbildung verfügen, ist diese kompakte...
...Australien, in den USA, in den Emiraten und in Südafrika vertraut.. Gerade wenn Sie noch über keine touristische Berufsausbildung verfügen, ist diese kompakte...
-
Ich bin sehr froh, dass ich diese Weiterbildung gemacht habe. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und interessante Webinare. Ich habe mich immer gut vorbereitet für die Prüfungen gefühlt. Ich überlege schon, einen weiteren Kurs zu belegen. Sehr empfehlenswert!
← | →
- Seminar
- Mannheim
- Mittelstufe
- 1 Tag
...der Vertriebsunterstützung und alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt und Aufgaben in der Kundengewinnung sowie Vertriebsassistenten. Für dieses Seminar benötigen...
-
Der Kontakt mit dem Institut war reibungslos. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Material ist umfangreich. Es wird pünktlich zugeschickt.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 4 Monate
...Ernährungsformen und -angebote im Spa SH = Studienheft, P = Präsenzphase Abschluss: IST-Zertifikat Spa-Rezeptionist/-in (IST)Die Weiterbildung Spa-Rezeptionist/...
...Ernährungsformen und -angebote im Spa SH = Studienheft, P = Präsenzphase Abschluss: IST-Zertifikat Spa-Rezeptionist/-in (IST)Die Weiterbildung Spa-Rezeptionist/...
-
Der Kontakt mit dem Institut war reibungslos. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Material ist umfangreich. Es wird pünktlich zugeschickt.
← | →