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Büroorganisation Seminar Niedersachsen

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Büroorganisation
  • Präsenzveranstaltungen in Niedersachsen
WO STUDIEREN
Deutschland 398
Niedersachsen 14
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 16
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 14
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 48
  • Kurs 16
  • IHK 16
  • Seminar 14
  • VHS 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...und die Motivation Ihrer Mitarbeiter/innen: Lange Vorträge gibt es nicht. Die Teilnehmer/innen lernen primär durch aktive Mitarbeit und zahlreiche Übungselemente... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Software Büroorganisation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...Instrumente effizienter Büroorganisation - Analyse der eigenen Arbeitsabläufe - Eliminierung persönlicher Schwachstellen - Verbesserungsstandards... Mehr ansehen


1.140 
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MKT - The Purchasing Company
Seminar Office - Inovation in Hannover
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Hannover
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gestaltungsnotwendigkeiten der Büros Schaffung von Teams und deren räumliche und organisatorische Voraussetzung Vergleich der Kosten in den neuen Büros... Lerne:: Software Büroorganisation, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 10 weiteren Standorten

...Individuelle Arbeitsplatzgestaltung Welcher Schreibtischtyp sind Sie? Wie bleibt der Schreibtisch aufgeräumt? Den Schreibtisch optimal organisieren Zeit... Mehr ansehen


560 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ein verbessertes und effizientes Aufgaben- und Ablagemanagement ermöglicht Ihnen einen reibungslosen Ablauf und optimiert die Büroorganisation. Sie können durch konkrete Ordnungsmethoden Ihren Arbeitsplatz optimal gestalten und Suchzeiten minimieren. Gerichtet an: Mitarbeitende... Lerne:: Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Göttingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...In diesem Seminar lernen Sie, Standards zu definieren und Richtlinien für Arbeitsabläufe festzulegen, um eine systematische und effiziente Büroorganisation aufzubauen. Nehmen Sie praktische Tipps und Anleitung für Ihren Berufsalltag mit. Teilnehmerkreis: Fachkräfte und Führungskräfte... Lerne:: Aufgaben planen, Arbeitsabläufe festlegen, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Projektstart und Projektende Projektplanung und -Controlling Stakeholderkommunikation Information, Dokumentation und Berichtswesen Projektmeetings... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • 08.Jan 2018
  • 2 Tage

...Verbesserung der Kommunikation durch Informationsmanagement - Durchdachte Aufgabenteilung - Verknüpfungen des persönlichen Arbeitsstils mit dem des Chefs/der Chefin... Mehr ansehen


1.140 
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Seminar Office Management - Grundlagen in Hannover
projektperfekt, Inh. Frank Haubner
  • Seminar
  • Hannover
    und an 19 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 29.Nov 2017
  • 24.0h - 3 Tage

...Chef-Assistent(inn)en, Sekretär(inn)e(n) und Assistent(inn)en mit Büroorganisations- bzw. Office Management-Verantwortung. ... werden wir uns auf dem von... Lerne:: Die Chefin managen, Informationen verwalten, Vorzimmer organisieren... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
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  • Seminar
  • Lüneburg
  • Anfänger

...I. Allgemeine Bürotätigkeiten. Büroorganisation. Zeitmanagement. Korrespondenz. II. Kommunikationstraining. Grundlagen der Kommunikation. Gesprächsführung. Telefontraining. Konfliktgespräche. III. Marketing. IV. Grundlagen: Personalwesen. Personalführung. Mitarbeitermotivation... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover

...WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln... Mehr ansehen


2.628 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...In diesem Workshop erhalten Sie Unterstützung, Ihre Büro-Organisation übersichtlicher, effektiver, zeitsparender und gewinnbringender zu organisieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Göttingen
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Wie Sie und Ihr Chef von einem Office-Netzwerk profitieren Aufbau, Struktur und Inhalt der Vernetzung Welche Inhalte? Wer soll teilnehmen? Welche Vorbehalte... Lerne:: Anforderungskatalog an Officenetzwerk, Aufbau Officenetzwerk... Mehr ansehen


453 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • 08.Jan 2018
  • 2 Tage

...Urlaub, Mehrarbeit - Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung - Zeugniserstellung - Wichtige HR-Kennzahlen Arbeitsrechtliche Hintergründe kompakt... Lerne:: Human Resources... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 10 weiteren Standorten

.... In unserem Praxis-Seminar erhalten Sie viele wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Aufgaben besser managen können. Anhand von Fallbeispielen, Einzel- und Gruppenübungen werden Ihnen verschiedene Methoden der Büroorganisation und des Selbstmanagements vermittelt. Um Ihrer Funktion als Mittlerin zwischen Chef... Mehr ansehen


560 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 10 weiteren Standorten

...Sekretariat vs. Sachbearbeitung Sekretariat – Assistenz – Sachbearbeitung: Charakteristika, Herausforderungen, Abgrenzungen Chancen und Risiken der verschiedenen... Mehr ansehen


560 
inkl. MwSt.
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Seminar Sekretärinnen & Assistentinnen: Modernes Office-Management in Göttingen
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Göttingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das erfordert effiziente Arbeitstechniken und Selbstmanagement. Nutzen : Sie optimieren die Organisation Ihrer vielfältigen Aufgaben, können Informationen managen... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


881 
inkl. MwSt.
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