-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Anfänger
- 2 Tage
...allen Unternehmensbereichen mit vorwiegend telefonischem Kundenkontakt, die auch für Beschwerden zuständig sind Mitarbeiterinnen aus allen Unternehmensbereichen...
- Seminar
- Inhouse in Dielheim
- Fortgeschritten
...Die Inhalte werden mittels Gruppenarbeiten, Rollenspielen und weiteren praktischen Übungen (u.a. zu Fragetechniken und Einwandbehandlung, Kaufsignalen und Preisverhandlung)...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Kommunikation: Gleiche Wellenlänge hören Sie auch am Telefon Die 4 Seiten einer Nachricht Ich-Botschaften senden und positive Aussagen beim Telefonieren...
- Seminar
- Norderstedt
- Anfänger
- 1 Tag
...sich sofort auf den Anrufer einzustellen, stets kompetent aufzutreten und das Unternehmen professionell nach außen zu präsentieren. Dazu erhalten Sie sofort umsetzbare...
- Seminar
- Nürnbergundan 2 weiteren Standorten
- Leipzig, Kiel
- Anfänger
- 2 Tage
...Outsourcing Rechtliche Problemfelder Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Hierarchien und Positionen im Call-Center Fragen der Bezahlung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft...
- Seminar
- Düsseldorf
- Fortgeschritten
- nach Wahl
...Ihre Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit und Kompetenz am Telefon entscheidet über Image und Verkaufserfolg des Unternehmens. Anforderungen an... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Teamleiter CallCenter...
- Seminar
- Karben
- Fortgeschritten
- 10.0h - 1 Tag
...heute oder in Zukunft arbeiten wollen. Das Seminar richtet sich an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Vertrieb, Marketing und Verwaltung Praxisnahe...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Leider wird diese Wirkung oftmals unterschätzt, und häufig kommt es durch Unwissenheit, Zeitdruck oder Belastungen unterschiedlicher Art zu unschönen Begegnungen... Lerne:: Mit Fragen führen...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Outbound-Telefonieren Akquisitionstechniken - Das telefonische Akquisegespräch Die Vorbereitung – Kundeninformationen bewerten, Ziele setzen Strategien für Kalt...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...über Objekte informieren, beraten und Häuser und Grundstücke verkaufen sowie verwalten. Das Medium Telefon wird immer wichtiger im Umgang mit Kunden und Klienten... Lerne:: Call Center inbound...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt. Die Mitarbeiter als Visitenkarte Ihres Unternehmens "Gewinnen"...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...und die Stimme des anderen. Somit kommt der eigenen Stimme und der eigenen Wortwahl eine besondere Bedeutung zu. Ziel des Seminars ist es, gelungene...
- Seminar
- Jena
- Anfänger
- 2 Tage
...innerhalb des Unternehmens als auch zum Kunden ist. Interessierte Mitarbeiter, für die das Telefon Bindeglied innerhalb des Unternehmens als auch zum Kunden...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...von Telefoninkassounternehmen Mitarbeiter aus der Debitoren-Buchhaltung, Sachbearbeiter aus dem Mahnbereich, Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
...Vertriebs. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Kundenorientierung am Telefon... Lerne:: Verhalten bei Reklamation, Terminabsprachen am Telefon, Grundlagen Analyse...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Telefon lernen, den Kunden im Gespräch richtig zu führen und ihm professionell zu begegnen. Für wen ist dieses Seminar konzipiert?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Sachbearbeiter im Kundendienst, Mitarbeiter/-innen im Customer Service Center, Außendienstmitarbeiter Das Telefon ist eines der wichtigsten Instrumente im Vertrieb und Service...
- Seminar
- Offenbach Am Main
...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...