21

Call Center Seminar Baden-Württemberg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Deutschland 159
Baden-Württemberg 21
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 21
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 19
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 40
  • Seminar 21
  • Kurs 16
  • IHK 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 11
  • Anfänger 9
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Grundsätze des Gesprächs am Telefon Aktive und reaktive Gesprächsführung Gesprächstechniken beherrschen... Lerne:: Service Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 22.Dez 2017
  • 8.0h - 1 Tag

...Preisverhandlung Verhalten bei Reklamationen Konflikte am Telefon entschärfen und zum Vorteil des Unternehmens meistern... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Dez 2017
  • 2 Tage

...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten

...des telefonischen Mahnens Verschiedene Strategien Die Vorbereitung Situation des Kunden bei einem Anruf Das gehört noch zur Vorbereitung Rhetorik-Tools... Mehr ansehen


590 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober

...Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen. - Wie begrüße ich einen Kunden - Stimme und Haltung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...in der Gesprächsführung Entwickeln von Gesprächsstrategien TeleSales-Training Kundenbeziehungsmanagement am Telefon Analyse von Kommunikationsverhalten... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart

...und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei... Mehr ansehen


515 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Cross-Selling... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Brackenheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...bzw. von ihm so erreicht werden Mitarbeiter im Empfang, an der Hotline, im Support, im Sekretariat, im Vertriebsinnendienst Zusendung von Trainingskonzept... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


1.045 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Kommunikationsübungen, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 2 weiteren Standorten

...und die Visitenkarte für die Kompetenz und die Freundlichkeit Ihrer Abteilung oder Ihres Unternehmens. Im Seminar trainieren Sie, wie Sie den Kunden sicher unterstützen... Mehr ansehen


416 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Auflegen · Ermittlung von Kundenwünschen · Kundenorientierung am Telefon · Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste Kommunikation · Telefonnotizen... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...steht unter einem guten Vorzeichen. Und doch gibt es auch für schwierige Gespräche Lösungen, Ideen und Tipps, die Sie in kniffligen Situationen unterstützen... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern.... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen