-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Berlin
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Berlin
- Seminar
- Berlin
...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...
- Seminar
- Berlin
...Da uns unbekannte Kunden leider selten selbst kontakten, müssen wir die Initiative ergreifen. Doch wie führe ich ein Erstgespräch, ohne meinen Gesprächspartner...
- Seminar
- Berlin
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
- Seminar
- Berlin
...am Anfang des Berufsweges geprägt von der Angst, dass Fehler in der Gesprächsführung unterlaufen oder dass Namen und Vorgänge des Unternehmens nicht bekannt sind...
- Seminar
- Berlin
...alltägliche und anspruchsvolle Situationen am Telefon zu meistern und dabei ein freundliches, verbindliches und kompetentes Unternehmensbild zu erzeugen...
- Seminar
- Berlin
...sei es durch gezielte Beratung oder Ausnutzen von up-selling und cross-selling-Potentialen. Auch in Zeiten des Internets passiert Umsatz nicht ausschließlich von selbst...
- Seminar
- Berlin
...Doch eines ist sicher: Es spieltüberall eine herausgehobene Rolle. Wesentliche Kompetenzen gehören zu einem professionellen Telefonverhalten...
- Seminar
- Berlin
...noch bewegen,überfällige Rechnungen zu begleichen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb inzwischen auf das Telefonat. Die Vorteile: Sie können eine persönliche...
- Seminar
- Berlin
...Im Seminar am 15. und 16. März lernen und trainieren Sie Telefonate sicher und souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren...
- Seminar
- Berlin
...Beschreibung des Seminars Nutzen Das Telefon spielt in jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Telefongespräche sind die akustische Visitenkarte eines Unternehmens...
- Seminar
- Berlin
...dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter...
- Seminar
- Berlin
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
- Seminar
- Berlin
...Ihr Unternehmen am Telefon professionell repräsentieren. Sie erfahren hier, wie wichtig es ist, kunden- und serviceorientiert zu telefonieren...
- Seminar
- Berlin
...Beschreibung des Seminars Die Auszubildende lernen in diesem Seminar wie sie kunden- und serviceorientiert Telefonieren und Kommunizieren. Sie erwerben sich gute Umgangsformen...
- Seminar
- Berlin
...Mitarbeiter mit Präsentationsaufgaben Inhalt Ob es mich nervt, wenn das Telefon klingelt oder ob ich gespannt bin auf ein interessantes Gespräch...
- Seminar
- Berlin
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
- Seminar
- Berlin
...Aktiv zuhören und die Wünsche des Anrufers erkennen; Wie man den persönlichen Eindruck am Telefon aktiv und positiv beeinflussen kann Direkt zum Seminaranbieter...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Service Center...
Seminar Erfolg am Telefon– mit richtigen Worten und angemessenen Strategien - für Anfänger in Berlin
- Seminar
- Berlin
...und Akquiseinstrument effektiv nutzen. Grundlagen der Kommunikation am Telefon Die Wirkung von Sprache, Stimme und Mimik auf den Gesprächspartner kundenfreundliche...
- Seminar
- Blended in Berlin
...und Akquiseinstrument effektiv nutzen. Das Telefon als Mittel zur Kundengewinnung und–bindung Präsentation des eigenen Unternehmens und seiner Leistungen...