-
Alle
- Online
-
Filter
-
Hamburg
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Hamburg
- Seminar
- Hamburg
...souverän Ihre Produkte und Dienstleistungen. Kunden und neue Aufträge gewinnen Sie am schnellsten und effektivstenüber das Telefon. Ihre innere Einstellung...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;... Lerne:: Professioneller Empfang, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Und viel mehr...
- Seminar
- Hamburgundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...als auch souverän begegnen. Inhaltliche Schwerpunkte: Ein positives Gesprächsklima herstellen durch eine freundliche Begrüßung Stimme = Stimmung... Lerne:: Mit Fragen führen...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Hamburg
...Telefonieren Sie ab jetzt mit Spaßund Freude! Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Dazu zählen selbstverständlich auch die Auszubildenden...
- Seminar
- Hamburgundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon...
- Seminar
- Hamburgundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Call Center outbound...
- Seminar
- Blended in Hamburg
...sich neue Kundenkreise zu erschließen. Es reicht nicht mehr vorhandene Kundenbeziehungen auszubauen. Sie planen daher kalte Akquise - sei esüber das Telefon...
- Seminar
- Hamburgundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Betreuen Small Talk und Gesprächsführung Körpersprache Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon Das erfolgreiche...
- Seminar
- Hamburgundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Fragetechniken und ihre Anwendungen Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken Alternativ... Lerne:: Innere Einstellung, Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können