Call Center Seminar Hessen

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LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 214
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 5
  • Inhouse 60
  • Präsenzveranstaltung 149
Deutschland 160
Hessen 17
Ort
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 30
  • Seminar 17
  • IHK 6
  • Kurs 6
  • Berufsausbildung 1
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 2
  • Arbeitnehmer 1
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 15
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 5
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
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17 Ergebnissen
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Professionelles Verhalten im Innendienst, in der Disposition und Faktura Inhalte: Sicherheit im Umgang mit schwierigen...

  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • Freie Auswahl
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298 
zzgl. MwSt.
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in Frankfurt Am Main IFM - Institut für Managementberatung GmbH

...Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen. - Wie begrüße ich einen Kunden - Stimme und Haltung...

  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
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950 
inkl. MwSt.

...Kategorie Arbeitsbegleitende Themen Einführung Grundlagen der Kommunikation,Gesprächsanalysen,Gesprächsführungstechniken,Verständliche Erklärungen,Lösungsorientierung,Einstellung... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Wiesbaden
  • 2 Tage
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Preis auf Anfrage

...Grundlage der Gesprächsführung Sprechtechnik und eigene Wirkung am Telefon Vorbereitung von Telefongesprächen Kreative Suche nach Anrufanlässen Varianten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
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960 
zzgl. MwSt.

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche...

  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 17 weiteren Standorten
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499 
zzgl. MwSt.

...Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;... Lerne:: Und viel mehr, Professioneller Empfang, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
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490 
zzgl. MwSt.

...außen erzeugen durch bewusste und beste Kommunikation Ihrer Mitarbeiter mit Ihren Kunden und Interessenten. Alle Mitarbeiter und Vorgesetzte im Vertrieb... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern, Kommunikations Strategie...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hofheim Am Taunus
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
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220 
zzgl. MwSt.

...Der Markt boomt. Ratsuchende müssen keine Termine vereinbaren, keine pesönlichen Daten preisgeben, bleiben vollständig anonym und können bei Bedarf jederzeit...

  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
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290 
zzgl. MwSt.
Seminar Erfolgreich telefonieren in Karben Praxis für Marketing & Motivation

...hängt von verschiedenen Faktoren ab: Von Ihren Erfahrungen im Umgang mit dem Telefon. Von den Methoden, die Sie nutzen um zum Erfolg zu kommen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Karben
  • 1 Tag
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195 
zzgl. MwSt.

...-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz Umsatzsteigerung durch.. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad Nauheim
  • 2 Tage
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580 
zzgl. MwSt.

..., wie sie ihre Belange positiv darstellen und die Gespräche erfolgreich für die Unternehmensziele einsetzen können. Gerichtet an: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams. Call Center Agents im aktiven Telefonvertrieb. Marketing-, Vertriebs- und Serviceleiter...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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390 
zzgl. MwSt.
Seminar Kundenorientiert telefonieren in Darmstadt CoBeT® - Coaching-Beratung-Training

...Aktionsplanung Erfolgreicher Umgang mit "schwierigen" Gesprächspartnern Techniken der Gesprächslenkung Die besondere Bedeutung von Sprache am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Darmstadt
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Preis auf Anfrage

... als auch persönlichen Kontakt mit den Kunden, z.B. Hotline, unternehmenseigene Call-Center und Serviceabteilungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
  • 2 Tage
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980 
zzgl. MwSt.

...Eine Ursache ist die fehlende Körpersprache. Aber: wer ein geschultes Ohr hat, kann sie "durchhören". Nutzen: Sie schärfen Ihre "Empfangskanäle"...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Kassel
  • 2 Tage
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881 
inkl. MwSt.

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
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790 
zzgl. MwSt.

...Telefonierens Einstellung zum 'Instrument' Telefon Modul II: Gesprächsvorbereitung und -praxis Kundenorientiertes Verhalten am Telefon,...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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590 
zzgl. MwSt.

...wie können wir Kundenorientierung praktizieren? Kundenbedürfnisse eruieren: Welche Erwartungen haben unsere Kunden? Allgemeine Verhaltensregeln für das Telefongespräch...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Bad Nauheim
  • 2 Tage
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580 
zzgl. MwSt.

...Assistentinnen „Von den besten lernen“ … Synergien nutzen Sensibler Umgang mit der Zeit – der „ideale“ Tag Erfolgsbasis: Informationsmanagement Chefentlastungstechniken... Lerne:: Entlastung für Führungskräfte...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
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980 
zzgl. MwSt.

..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
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790 
zzgl. MwSt.