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Call Center Seminar Hessen
- Seminar
- Bad Nauheim
- Anfänger
- 2 Tage
...-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz Umsatzsteigerung durch.. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung...
- Seminar
- Lautertalund1 weiterer Standort
- Lautertal (64686)
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlage der Gesprächsführung Sprechtechnik und eigene Wirkung am Telefon Vorbereitung von Telefongesprächen Kreative Suche nach Anrufanlässen Varianten...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;... Lerne:: Und viel mehr, Professioneller Empfang, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Assistentinnen „Von den besten lernen“ … Synergien nutzen Sensibler Umgang mit der Zeit – der „ideale“ Tag Erfolgsbasis: Informationsmanagement Chefentlastungstechniken... Lerne:: Entlastung für Führungskräfte...
- Seminar
- Frankfurt
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Wiesbaden
- Anfänger
- 2 Tage
...Kategorie Arbeitsbegleitende Themen Einführung Grundlagen der Kommunikation,Gesprächsanalysen,Gesprächsführungstechniken,Verständliche Erklärungen,Lösungsorientierung,Einstellung...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
...Der Markt boomt. Ratsuchende müssen keine Termine vereinbaren, keine pesönlichen Daten preisgeben, bleiben vollständig anonym und können bei Bedarf jederzeit...
- Seminar
- Karben
- Fortgeschritten
- 10.0h - 1 Tag
...Bei den einzelnen Bausteinen handelt es sich um 1-Tages-Seminare. Die Seminarmethoden und Techniken sind so entwickelt, dass sie in ganz unterschiedlichen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Stuttgart
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
- Seminar
- Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Eine Ursache ist die fehlende Körpersprache. Aber: wer ein geschultes Ohr hat, kann sie "durchhören". Nutzen: Sie schärfen Ihre "Empfangskanäle"...
- Seminar
- Offenbach Am Main
...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Professionelles Verhalten im Innendienst, in der Disposition und Faktura Inhalte: Sicherheit im Umgang mit schwierigen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Bad Nauheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...wie können wir Kundenorientierung praktizieren? Kundenbedürfnisse eruieren: Welche Erwartungen haben unsere Kunden? Allgemeine Verhaltensregeln für das Telefongespräch...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... als auch persönlichen Kontakt mit den Kunden, z.B. Hotline, unternehmenseigene Call-Center und Serviceabteilungen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und Betreuen Small Talk und Gesprächsführung Körpersprache Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon Das erfolgreiche...
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