Call Center inbound Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center inbound
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 25
  • Fernunterricht 0
  • Online 1
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Präsenzveranstaltung 11
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 25
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 34
  • Seminar 25
  • Kurs 8
  • Berufsausbildung 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 19
  • Fortgeschritten 6
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 6
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsurlaub 1
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 25 Ergebnissen
Modul Training

...Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • 08.Dezember 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kann ich ihm / ihr weiterhelfen? - Wenn nicht, wer dann?... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Wuppertal
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Konzept Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

... Variante besser? Dann sind Sie in dieser Veranstaltung richtig: Einfach, direkt und offen kommunizieren. Gerichtet an: Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...vermittelt. Zur Vertiefung der Inhalte in die Praxis und zur Gewährleistung der Umsetzung und Nachhaltigkeit der vermittelten Punkte werden zusätzlich... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse in Dielheim
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

352 
inkl. MwSt.

...Sie heben sich positiv vom Wettbewerb ab. Gerichtet an: MitarbeiterInnen mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter MitarbeiterInnen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...auf die Schnelle / Umgang mit Stress Praxistraining mit Telefontrainingsanlage und Checklisten Telefontraining Telefonseminar: Auch als firmeninternes Seminar buchbar!... Lerne:: Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

200 
zzgl. MwSt.
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Kiel
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

800 
zzgl. MwSt.

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Holzgerlingen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Monat
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center inbound, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.897 
zzgl. MwSt.

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Anforderungen Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

501-1000 €

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

845 
zzgl. MwSt.

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Oberhausen
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kursinhalt: Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit... Lerne:: Call Center inbound, Teamleiter CallCenter, Call Center Manager (m/w)...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Düsseldorf
  • 2 Tage (14.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.