-
Alle
- Online
-
Filter
-
Österreich
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Österreich
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Anfänger
- 2 Tage
...Tipps und Tricks für die Selbstmotivation Rollenspiele am Telefon - Gespräche aus der Praxis der TeilnehmerInnen werden geübt Methodik Impulsreferate Diskussionen...
- Seminar
- Wienundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...eigenen Arbeitsabläufe Effektive Organisation und Arbeitsabläufe Eliminierung persönlicher Schwachstellen Verbesserungsstandards zur Büroorganisation...
- Seminar
- Wien (Österreich)
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...
- Seminar
- Wien (Österreich)
- 2 Tage
...den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute...
Weitere ähnliche Kurse und in anderen Orten
- Seminar
- Online
- Anfänger
...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Monat
...In den intensiven Lerneinheiten der 34 verschiedenen Seminare der Seminarflat lernen Ihre Mitarbeiter alles rund um Erfolgreiche Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Gesprächssteuerung – Aktiv zuhören, gezielt nachfragen - Fragetechniken Vom Produkt- zum Kundennutzen – Argumentationsstrategien entwickeln Entscheidungs...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...die Initiative zu ergreifen? Baustein 2: Die Terminvereinbarung: Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen! Dieses Motto ist kennzeichnend...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Inhalt: Baustein 1: Telefonische Reklamation erledigen: Das ''leidige'' Thema der telefonischen Reklamation. Für den richtigen Umgang in solchen Fällen...
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt?...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Des weiteren lernen Sie das CRM - Kundenbeziehungsmanagement kennen. Weiterhin werden Sie die Instrumente des Customer Relationship Management (CRM)...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Der erste persönliche Kontakt findet oft am Telefon statt. Diese Qualifizierungseinheit benennt die Grundregeln der telefonischen Akquisition...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Der Verkaufsabschluss ist mit Sicherheit die entscheidende Phase. Mit den richtigen Techniken und einigen Regeln wird das Gespräch zu einem guten Ende gebracht...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Baustein 3: Die aktive telefonische Mahnung: Die aktive telefonische Mahnung ist Thema dieses Qualifizierungsbausteins. Höflicher und respektvoller Umgang...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Kurs
- Wienundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf ...
...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können