Call Center Seminar Online

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Online / Fernunterricht
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 12
  • Fernunterricht 0
  • Online 12
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 0
PREIS
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 42
  • Kurs 13
  • Seminar 12
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 11
  • Fortgeschritten 1
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 0
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
12 Ergebnissen

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Monat
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Viele praktische Tipps und die Möglichkeit, Beispieltelefonate zu analysieren, bringen Ihnen die Techniken zur telefonischen Gesprächsführung näher. Inhalt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Verständnis formulieren und Lösungssignale setzen: Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit der richtigen Formulierung von Verständnissen und...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.

...Auch nach einem erfolgreichen Abschluss ist eine gründliche Nachbearbeitung erforderlich. Dadurch wirken Sie professionell und der Kunde fühlt sich ernst genommen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.