7

Call Center Seminar Saarland

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Präsenzveranstaltungen in Saarland
WO STUDIEREN
Saarland 7
METHODOLOGIE
  • Alle 7
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 7
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 8
  • Seminar 7
  • Kurs 1
THEMA
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 4
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...sowohl Gesprächsqualität als auch Gesprächsergebnisse im aktiven Telefonmarketing sofort deutlich zu verbessern. Es besteht die Möglichkeit... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Berechnung von Zeitbedarf und Personalbedarf bei Outbound-Kampagnen Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Führungskräfte Führungskräfte Erstellen von aktionsbezogenen Gesprächsleitfäden und Entwickeln von Katalogen zur Einwandbehandlung Gesprächsleitfäden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Customer Service in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...des Kunden analysieren und individuelle Vorteile und Nutzen herausarbeiten Die individuelle Nutzenargumentation Weg vom "man" und hin zum "Sie"... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Die Beziehung zum Kunden in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...lernen Rhetorische Grundlagen Die Wirkungen der Sprachebenen konsequent und erfolgreich nutzen Positive Verstärker gezielt und wirksam einsetzen Trainieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen