-
Alle
- Online
-
Filter
-
Schweiz
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Schweiz
- Seminar
- Zürichundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, München, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung...
- Seminar
- Zürichundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt...
- Seminar
- Kreuzlingen (Schweiz)
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Die Mitarbeiter lernen das Kundengespräch am Telefon zu steuern. Telefonate werden verkürzt und gestrafft. Mehr Erfolg bei schwierigen Kunden...
- Seminar
- Zürich (Schweiz)
- 2 Tage
...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz...
- Seminar
- Zürich (Schweiz)
- 2 Tage
...Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Assistentenzkräfte, SekretärInnen und EmpfangsmitarbeiterInnen an der Rezeption, am Empfang oder...
Weitere ähnliche Kurse und in anderen Orten
- Seminar
- Online
- Anfänger
...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Monat
...Nutzenargumentation für bessere Ergebnisse Umgang mit der Sekretärin Reklamationsgespräche erfolgreich führen Die eigene Motivation aufrecht erhalten Erfolgreiche...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Bedenken, Vorwänden, Einwänden Praxistraining: Übungen und Rollenspiele an der Telefonanlage und Analyse der Audioaufzeichnungen Theorie-Input des Trainers...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Baustein 1: Beschwerde und Reklamation: Inhalt: Baustein 1: Beschwerde und Reklamation: Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Beschwerde und Reklamation''...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...und Handhabung kennen, befassen sich mit verschiedenen Zusatzgeräten für Telefonanlagen und deren Bedienung. Sie werden für die Auswahl geeigneter Kommunikationsmittel...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...wie Lösungssignale gesetzt werden. Des weiteren werden die Strukturen, die hinter einer Reklamationsbehandlung stehen, aufgezeigt. Datum: laufend Veranstaltungsort...
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Inhalt: Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt?...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Inhalt: Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Egal, ob Sie einen Anruf entgegennehmen oder Sie selbst zum Telefonhörer greifen: Es gibt Möglichkeiten, solche telefonischen Verkaufsgespräche zu strukturieren...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Baustein 3: Die aktive telefonische Mahnung: Die aktive telefonische Mahnung ist Thema dieses Qualifizierungsbausteins. Höflicher und respektvoller Umgang...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Kurs
- Zürichundan 11 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, München
- 2 Tage
...Personen, die professionell am und mit dem Telefon arbeiten wollen * Möglichkeiten und Grenzen des Telefonierens * Die innere Einstellung - Grundlage für...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...Zugang zu den folgenden Themen erhalten IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN. Wirkung...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können