-
Alle
- Online
-
Filter
-
Schweiz
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Schweiz
- Seminar
- Zürichundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, München, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung...
- Seminar
- Zürichundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und -lösung Richtig Prioritäten setzen Organisieren des Schreibtisches Telefon und Publikumsverkehr koordinieren Stressbewältigungsstrategien...
- Seminar
- Kreuzlingen (Schweiz)
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Wenn er Sie anruft! Dabei ist die Technik, die sie einsetzten, nicht primär für das Gelingen des Telefonates verantwortlich. Das sind vielmehr die Menschen...
- Seminar
- Zürich (Schweiz)
- 2 Tage
...Analyse der eigenen Arbeitsabläufe - Effektive Organisation und Arbeitsabläufe - Eliminierung persönlicher Schwachstellen - Verbesserungsstandards zur Büroorganisation...
- Seminar
- Zürich (Schweiz)
- 2 Tage
...am Empfang oder in der Telefonzentrale Der erste Eindruck zählt - Der eigene Arbeitsplatz - Das eigene Erscheinungsbild - Etikette Kontakt mit Kunden...
Weitere ähnliche Kurse und in anderen Orten
- Seminar
- Online
- Anfänger
...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Monat
...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Kommunikation am Telefon Grundlagen kundenorientierter Kommunikation und Gesprächsführung Besonderheiten der Telefonsituation Die innere Einstellung zum...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...die Initiative zu ergreifen? Baustein 2: Die Terminvereinbarung: Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen! Dieses Motto ist kennzeichnend...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Inhalt: Auch richtiges Telefonieren will gelernt sein. Zu Beginn dieser Qualifizierungseinheit lernen Sie unterschiedliche Telefonanlagen, ihre Unterscheidungsmerkmale...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Inhalt: Baustein 1: Telefonische Reklamation erledigen: Das ''leidige'' Thema der telefonischen Reklamation. Für den richtigen Umgang in solchen Fällen...
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt?...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Baustein 2: Customer Relationship Management: In diesem Qualifizierungsbaustein soll Ihre Tätigkeit in einem Kundengespräch erläutert werden...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Der erste persönliche Kontakt findet oft am Telefon statt. Diese Qualifizierungseinheit benennt die Grundregeln der telefonischen Akquisition...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...und sich entsprechender Techniken zu bedienen. In diesem Baustein lernen Sie Strukturierungsmöglichkeiten und Verkaufstechniken kennen, mit deren Hilfe...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Dieser Baustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Überbringung einer schlechten Nachricht''. Auch dieser Gesprächsanlass bietet die Möglichkeit zum Service am Kunden...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Kurs
- Zürichundan 11 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, München
- 2 Tage
.../ der Mitarbeiterin am Telefon bestimmt. Deshalb wird ein Teil des Telefontra.. Gerichtet an: Personen, die professionell am und mit dem Telefon arbeiten wollen...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...für einen positiven Eindruck am Telefon. Sie lernen, wie Sie das Instrument „Telefon“ kompetent einsetzen können und verfügen über Strategien...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können