-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
CRM Seminar
- Seminar
- Köln
- nach Wahl
- 1 Tag
... und prognostizieren. Sie lernen die Abbildung von Vertriebszielen und Metriken zur Messung kennen und können durch den organisationsübergreifenden Ansatz von CRM andere Unternehmensteile (z.B. Marketing oder Service) aktiv in den Vertriebsprozess einbeziehen. Anhand einfacher Beispiele erfahren Sie durch Workflows...
- Seminar
- Frankfurtund2 weiterer Standort
- Frankfurt
- 3 Tage
...Oracle - Siebel 8.1.x CRM Desktop for Microsoft Outlook: Teilnehmerkreis Technischer Berater Kursziele Install and Configure Siebel CRM Desktop for Microsoft Outlook Describe Synchronization Customize the look of Siebel data in the Microsoft Outlook User Interface Expose new Siebel data... Lerne:: Microsoft Outlook, Oracle Datenbanken...
- Seminar
- Siegen
... und Abschluss Pflege von bestehenden Kundendaten Customer Relationship Management Grundlagen Strategieaspekte Strategisches, Analytisches und Operatives CRM...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Zielgruppen, Definition von Zielgruppen Kampagnennachverfolgung: Systemgestützte Nachverfolgung von Kampagnen Kampagnen, Erstellung / Durchführung von Kampagnen...
- Seminar
- Köln
- nach Wahl
- 2 Tage
...Aus Sicht des Vertriebs ist das Ziel der Nutzung des CRM Systems eine Verbesserung der Beziehungen zum Kunden, die Optimierung der Vertriebsaktivitäten/des Vertriebszyklus und gleichzeitig das Managen der eigenen Vertriebspipeline zur Erreichung einer höheren Konversionsrate. Nach dem Training... Lerne:: Pipeline und Pipelinemanagement, Navigation in CRM 2015, Arbeiten mit Workflows...
- Seminar
- Frankfurtund2 weiterer Standort
- Frankfurt
- 2 Tage
...Oracle - CRM Fundamentals Rel 9.1: Teilnehmerkreis Endbenutzer Kursziele View and modify data, and describe data in tables Describe the fundamental business processes that PeopleSoft CRM supports Describe the features of PeopleSoft Enterprise CRM, and describe various navigational aids to use... Lerne:: Oracle Datenbanken...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft... Lerne:: Projekten Steigerung, Relationship Marketing...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
... von Impulsen zur Umsatzsteigerung, Performanceerhöhung des Teams; Nutzung von CRM Software wie Microsoft Dynamics CRM führen zu/10/% mehr Umsatz...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Der Teilnehmer lernt den Umgang mit der SAP® Business ByDesign® Applikation CRM kennen.potenzielle Keyuser, Anwender...
- Seminar
- Frankfurtund2 weiterer Standort
- Frankfurt
- 2 Tage
...Oracle - CRM Fundamentals Rel 9.0: Teilnehmerkreis Endbenutzer Kursziele Describe the features of PeopleSoft CRM, and describe how to navigate through View and modify data, and describe data in tables Describe business units, setIDs, and tableset controls Manage customer information and worker... Lerne:: Oracle Datenbanken...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln
- 15.0h - 2 Tage
...Verankerung des KAM im Unternehmen o Front End und Back End-Organisation o KAM als Linien-, Matrix oder Stabsorganisation Optimale Prozesse und Systeme... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Marketing Kanäle...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Vorbereitung des notwendigen Fragespiegels zum Geschäftsprozessablauf Definition der Geschäftsbereiche und andere notwendige Organisationseinheiten Anlegen...
- Seminar
- Frankfurtund2 weiterer Standort
- Frankfurt
- 4 Tage
...Oracle - Oracle CRM On Demand Administration Essentials: Projektmanager Technischer Berater Businessanalytiker. Der Kurs beschreibt grundlegende administrative Konzepte für Oracle CRM On Demand. Er definiert die Rolle des Unternehmens-Administrators und erklärt die typischen Aufgaben... Lerne:: Oracle Datenbanken...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Online
...This Siebel System Administration training gives you a chance to deep dive into Siebel CRM system administration. Expert Oracle University instructors will help you explore server configuration, as well as system and performance monitoring. It is appropriate for Siebel 15.x and 8.x customers...
- Seminar
- Online
...This Siebel Application Administration training is designed for application administrators who support initial and ongoing administration of Siebel applications. The initial section of the course provides grounding in key Siebel CRM concepts; expert Oracle University instructors will help...
- Seminar
- Online
...Siebel technology and concepts. EntwicklerTechnischer Berater Overview of Siebel IntegrationIntegration WorkflowsIntegration TransportsWeb ServicesData...
- Seminar
- Düsseldorfundan 5 weiteren Standorten
- Frankfurt, Bonn, Düsseldorf
- 3 Tage
...Oracle - Siebel 8.1.x System Administration: Dieser Kurs beinhaltet eine ausführliche Schulung der Siebel CRM System-Administration. Themenbereiche sind Siebel-Architektur, Konfiguration von Server-Komponenten, die Kommandozeile, Logging und Sammeln von diagnostischen Informationen mit SARM... Lerne:: Oracle Datenbanken...
- Seminar
- München
- 3 Tage
... von Fall-, Kunden-, Risiko-, Ziel-, Produktgruppen etc. schafft eine solide Basis für organisatorische. Entscheidungen, wirkungsvolle Marketingmaßnahmen oder ein effizientes CRM._x000D_...