Direktmarketing Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Direktmarketing
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 32
  • Fernunterricht 1
  • Online 0
  • Blended 2
  • Inhouse 9
  • Präsenzveranstaltung 20
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 51
  • Seminar 32
  • Kurs 9
  • IHK 5
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 26
  • Anfänger 22
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 13
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 32 Ergebnissen
Technische Akademie Wuppertal
Seminar Key Account Management in Wuppertal Technische Akademie Wuppertal

...Über welche speziellen Fähigkeiten sollte ein Key Account Manager verfügen? Welche Instrumente und Arbeits­methoden haben sich in der Praxis bewährt?...

  • Seminar
  • Wuppertal
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.070 
zzgl. MwSt.
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Direktmarketing in Stuttgart IFM - Institut für Managementberatung GmbH

...Ihre Leistungen zielgruppengerecht zu vermarkten.In diesem Seminar lernen Sie Direktmarketing-Strategien erfolgreich zu entwickeln, und diese zielgerichtet...

  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
inkl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH

...Vertrieb und Werbung. Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen. Direktmarketing Einbettung von Direktmarketing in das Gesamtfeld...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 06.März 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

700 
zzgl. MwSt.

...Produktmanager, MA aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Werbung. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration...

  • Seminar
  • Mannheim
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

833 
zzgl. MwSt.

...über weitere Inhalte und halten Sie über Neuigkeiten in unserem Seminarprogramm auf dem Laufenden. Das originäre Ziel dieses Seminars besteht in der Vermittlung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Münster
  • 5 Tage (50.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.200 
MwSt.-frei

...Der Erfolg und die hohen Responsequoten aus den Kampagnen der vergangenen Jahre bestätigen unsere Ideen und deren Umsetzung. Ablauf: Vormittag... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing 50+, Zielgruppen Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

300 
zzgl. MwSt.

...Selbstbewußtsein und beruflichem Erfolg aufzeigen. Ein Workshop der Spaß und Freude macht, denn er lebt von Ihren Erfahrungen. * Das Seminar wird die Zusammenhänge... Lerne:: Key Account Management, Zielgruppen Marketing, Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
ZWB Forum für Führungskräfte

...Dieser Kurs richtet sich an: - Geschäftsführung Marketing und Vertrieb - Verkaufsleitung - Key Account Manager/-innen - Marketingleitung Nach Ihrer Anmeldung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 28.September 2017
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Emagister-Preis

1.350 
zzgl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH

...ansprechnen und aufbauen. Geschäftsführer und Führungskräfte, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Seniorproduktmanager, Key Account Manager, Topverkäufer... Lerne:: Key Account...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
  • 13.Februar 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.
Arowa-Trainings
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

...* Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts * Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen * Dialogische & taktische Fragetechniken...

  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 13.Dezember 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Emagister-Preis

1.215 € 1.165 
zzgl. MwSt.

...wie Sie das Internet perfekt für sich nutzen, - wie Sie erfolgreiche Briefe, starke E-Mails und Newsletter verfassen, - und vieles mehr ... Der Kurs...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Fernunterricht
  • 6 Monate
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

880 
inkl. MwSt.

...Vertriebsbeauftragte Ziel ist die Optimierung des Kundenmanagements und die Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz... Lerne:: Key Account Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen: Die optische Gestaltung von eMails Gewinnende Ansprache und Einstiege Positive Formulierungen Durch Kürze überzeugen Aktivierende... Lerne:: Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Darmstadt
    und 1 weiterer Standort
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Customer-Relationship-Management (CRM) in Augsburg Universität Augsburg Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (Zww)

...Customer-Relationship-Management (CRM) Customer-Relationship-Management (CRM) Dozenten: Andreas Renner, Barbara Voglmayr Termin Sommer:... Lerne:: Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Augsburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

501-1000 €

...Vertriebsbeauftragte, Account Manager und Sales Manager träumen davon eine wirkliche Vertrauensposition bei Ihren Interessenten und Kunden zu erringen... Lerne:: Key Account Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hohenkammer
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

...sondern meist einem komplexen Kundensystem mit vielen Einflussgrößen gegenüber. In einem immer komplexer werdenden Markt wird Verkaufen zunehmend anspruchsvoller... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Marketing Tools...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-Agenten. Erhöhen Sie den Umsatz durch aktive Verkaufsgespräche Hier lernen die Teilnehmer, wie sie die Anrufe der Kunden dazu nutzen... Lerne:: Datenbank Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Denn mit einem treffenden Mailing können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen schwarz auf weiß umwerben und verkaufen. Beim Überzeugen und Verkaufen... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Wiesloch
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 01.Juli 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

995 
zzgl. MwSt.

...Webseiten Sie präsent sein müssen Gemeinsamkeiten der wichtigsten Netzwerke im Web 2.0 Wie sich Gewohnheiten von Mitglieder entwickeln Bei Facebook annonsieren... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Marketing Kanäle, Marketing Tools...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

595 
zzgl. MwSt.

...sondern als Partner? Die optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihren... Lerne:: Key Account Management, Marketing Kanäle, Key Account...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

820 
zzgl. MwSt.

...mit Projektverantwortung und derzeitige oder zukünftige Projektleiter Untersuchungen zeigen, dass Unternehmen mit starker Kundenorientierung doppelt... Lerne:: Key Account Management, Zielgruppen Marketing, Datenbank Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Lautertal (64686)
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

960 
zzgl. MwSt.

...eBusi-ness-Vernetzungen schaffen Rahmenbedingungen im Vertrieb, bei der wenige Schlüsselkunden immer mehr an Gewicht gewinnen. Nur ein professionelles... Lerne:: Key Account, Zielgruppen Marketing, Key Account Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.050 
zzgl. MwSt.

...Key Account Manager (regional, national, international), Leiter Key Account Management, Marketing- und Vertriebsleiter mit Aufgaben im Key Account Management... Lerne:: Key Account Management, Key Account...

  • Seminar
  • Anfänger
  • (Düsseldorf/kaarst)
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.490 
zzgl. MwSt.