33

Direktmarketing Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Direktmarketing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 33
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 21
  • Blended 2
  • Inhouse 9
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 52
  • Seminar 33
  • Kurs 10
  • IHK 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 14
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 15.Jan 2018
  • 2 Tage

...Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung. Grundlagen des Direktmarketing - Philosophie und Formen - Psychologische Grundregeln... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Direktmarketing in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten

...Ihre Leistungen zielgruppengerecht zu vermarkten.In diesem Seminar lernen Sie Direktmarketing-Strategien erfolgreich zu entwickeln, und diese zielgerichtet... Mehr ansehen


1.100 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Vertrieb und Werbung. Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen. Direktmarketing Einbettung von Direktmarketing in das Gesamtfeld... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenmanagement und Direktmarketing in Münster
Westfälische Wilhelms-Universität / WWU Weiterbildung gemeinnützige GmbH
  • Seminar
  • Münster
  • Fortgeschritten
  • 50.0h - 5 Tage

...über weitere Inhalte und halten Sie über Neuigkeiten in unserem Seminarprogramm auf dem Laufenden. Das originäre Ziel dieses Seminars besteht in der Vermittlung... Mehr ansehen


2.200 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim

...Produktmanager, MA aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Werbung. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration... Mehr ansehen


833 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

...Der Erfolg und die hohen Responsequoten aus den Kampagnen der vergangenen Jahre bestätigen unsere Ideen und deren Umsetzung. Ablauf: Vormittag... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing 50+, Marketing Tools... Mehr ansehen


300 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Selbstbewußtsein und beruflichem Erfolg aufzeigen. Ein Workshop der Spaß und Freude macht, denn er lebt von Ihren Erfahrungen. * Das Seminar wird die Zusammenhänge... Lerne:: Key Account Management, Marketing Kanäle, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Dieser Kurs richtet sich an: - Geschäftsführung Marketing und Vertrieb - Verkaufsleitung - Key Account Manager/-innen - Marketingleitung Nach Ihrer Anmeldung... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Wie unterstützt meine KAM-Strategie mich direkt bei der Differenzierung im Markt? Wie hilft mir das KAM, um bei meinen Kunden nicht als Lieferant oder... Lerne:: Marketing Kanäle, Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...ansprechnen und aufbauen. Geschäftsführer und Führungskräfte, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Seniorproduktmanager, Key Account Manager, Topverkäufer... Lerne:: Key Account... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 4%
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 22.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

...* Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts * Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen * Dialogische & taktische Fragetechniken... Mehr ansehen

Emagister-Preis

1.215 € 1.165 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl

...uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Vertriebsbeauftragte Ziel ist die Optimierung des Kundenmanagements und die Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger

...Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen: Die optische Gestaltung von eMails Gewinnende Ansprache und Einstiege Positive Formulierungen Durch Kürze überzeugen Aktivierende... Lerne:: Marketing Kanäle... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...sondern meist einem komplexen Kundensystem mit vielen Einflussgrößen gegenüber. In einem immer komplexer werdenden Markt wird Verkaufen zunehmend anspruchsvoller... Lerne:: Marketing Tools, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-Agenten. Erhöhen Sie den Umsatz durch aktive Verkaufsgespräche Hier lernen die Teilnehmer, wie sie die Anrufe der Kunden dazu nutzen... Lerne:: Datenbank Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • 30.Jun 2018

...Denn mit einem treffenden Mailing können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen schwarz auf weiß umwerben und verkaufen. Beim Überzeugen und Verkaufen... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Webseiten Sie präsent sein müssen Gemeinsamkeiten der wichtigsten Netzwerke im Web 2.0 Wie sich Gewohnheiten von Mitglieder entwickeln Bei Facebook annonsieren... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Kanäle, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


595 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal (64686)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...mit Projektverantwortung und derzeitige oder zukünftige Projektleiter Untersuchungen zeigen, dass Unternehmen mit starker Kundenorientierung doppelt... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Key Account Management, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...eBusi-ness-Vernetzungen schaffen Rahmenbedingungen im Vertrieb, bei der wenige Schlüsselkunden immer mehr an Gewicht gewinnen. Nur ein professionelles... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • (Düsseldorf/kaarst)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Key Account Manager (regional, national, international), Leiter Key Account Management, Marketing- und Vertriebsleiter mit Aufgaben im Key Account Management... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Vertriebsbeauftragte, Account Manager und Sales Manager träumen davon eine wirkliche Vertrauensposition bei Ihren Interessenten und Kunden zu erringen... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...den tatsächlichen Kundenbedarf bei Anfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennen können... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen