20

Distributionspolitik Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Distributionspolitik
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 20
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 18
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 46
  • Seminar 20
  • Kurs 16
  • Berufsausbildung 1
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 20
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 11
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 20
  • Anfänger 17
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 8.0h

...How to create and maintain an integrated distribution strategy. Gerichtet an: General Managers, Directors of Sales & Marketing, Revenue Managers... Mehr ansehen


295 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Marketing und Vertrieb in Köln
lernen bohlscheid Akademie für Bildungsprojekte
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 1 Monat

...statistische Grundlagen, Skalierung, deskriptive Statistik, induktive Statistik, Wahrheitsgehalt von Aussagen, Prognosearten, Prognosemodelle Angebotsstruktur... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Management, Projektmanagement Grundbegriffe und –prinzipien der Projektarbeit Leistungsmerkmale und Nutzen des Projektmanagements Projekttypen... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Wochen

...Creative Director - office Mario Lombardo // Katharina Kemmler , Brand Consultant // Kerstin Geffert , CO-Owner Silk Relations Agency // Adalbert Kurkowski... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...· Visuelles Marketing · One-to-one-Marketing · Multi-Channel Marketing · Testszenarien · Marketingkennzahlen · Marketing Controlling... Lerne:: Marketing Management, Datenbank Marketing, Business Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Quality Kommunikation Kommunikationsziele und -strategien Kommunikationsmaßnahmen (Werbung, PR etc.) Mediaplanung Werbeerfolgskontrolle... Lerne:: Change Management, Marketing Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

...Gründer, Freiberufler Die Frage nach dem richtigen Preis beschäftigt Selbstständige immer wieder. Gerade die Angebotskalkulation verunsichert... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Cross Selling... Mehr ansehen


98 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Illustrationsdesigner/ Illustrationsdesignerin, Medienplaner und -designer (m/w), Marketing Management... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Key Account Management in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...(Key Account) sollten Sie den größten Teil Ihrer Aufmerksamkeit schenken! Doch Key Accounts sind auch Kunden in der Zukunft, die Sie festlegen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


1.092 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zurich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h

...How to create and maintain an integrated distribution strategy. Gerichtet an: General Managers, Directors of Sales & Marketing, Revenue Managers... Mehr ansehen


295 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Basiskurs Wechselwirkung zwischen Marketingplanung und Marketingcontrolling Controlling in Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Intensivkurs Wechselwirkung zwischen Marketingplanung und Marketingcontrolling Controlling in Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing Management, Kaufmännische Leitung, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Kundenverlusten § Zielgruppensegmentierung o Zielgruppenmonitoring § Kennzahlensysteme z.B. Zielgruppenprofitabilität richtig berechnen § Benchmarking... Lerne:: Cross Selling, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...von Kundenverlusten § Zielgruppensegmentierung o Zielgruppenmonitoring § Kennzahlensysteme z.B. Zielgruppenprofitabilität richtig berechnen § Benchmarking... Lerne:: Marketing Management, Marketing Controlling, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 3.0h

...Bestandteil eines Business Plans? · Wechselwirkungen von Zielgruppen, Sortimenten und Kommunikationsmaßnahmen – magisches Dreieck · Vorstellung der Kernelemente... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Über alle Phasen hinweg bedarf aktives Beziehungsmanagement der Initiierung differenzierter Kundendialoge. Heute zählen nur noch individuelle Angebote... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Change Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 3.0h

...Schnupperkurs Controlling in Marketing und Vertrieb: Was ist besonders bei strategischem und operativem Controlling zu beachten? Strategisches Controlling... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Controlling, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Optionen o Markteinführungsstrategien o Strategien für die Phasen des Produktlebenszyklus o Weitere Strategiealternativen 7. Gestaltung der Umsetzungsprozesse... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Internationales Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Produkt- Leistungspolitik - Gestalten und optimieren Sie Ihr Produkt- und Leistungsspektrum. Pricing - Welche Möglichkeiten gibt es im Rahmen der Preispolitik?... Lerne:: Internationales Marketing, Kaufmännische Leitung, Marketing Management... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Produkt- Leistungspolitik - Gestalten und optimieren Sie Ihr Produkt- und Leistungsspektrum. Pricing - Welche Möglichkeiten gibt es im Rahmen der Preispolitik?... Lerne:: Marketing Management, Marketing Trend, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen