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Empfang Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Empfang
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METHODOLOGIE
  • Alle 47
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 29
  • Blended 0
  • Inhouse 17
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 74
  • Seminar 47
  • Kurs 18
  • IHK 5
  • Berufsausbildung 3
  • VHS 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 35
  • Sprachen und Interkulturelles 4
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Management 2
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 13
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 29
  • Anfänger 25
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...


1.240 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... Kun Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschaµ sich den - den das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen... Lerne:: Knigge im Beruf...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 31.Jan 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren...


650 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen...


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln

... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar...


230 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefon und Empfang - Die Visitenkarte des Unternehmens Die Erwartungen...


200 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung / Kundenservice für Empfang und Rezeption: Im Seminar lernen die Teilnehmer/innen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch...


476 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...


Preis auf Anfrage
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ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 28.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können.... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mellingen
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Der Empfangsbereich ist für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung, der sympatische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Ein professioneller Empfang kann entscheidend dazu beitragen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Teilnehmer lernen, kundenorientiert...


475 
zzgl. MwSt.
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English & Intercultural Communication
Seminar Business Englisch für Assistenz in Düsseldorf
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 11.Dez 2017
  • 16.0h - 2 Tage
Qalifizierte Muttersprachler Lehrer

...Inhalte des Trainings: Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen stellen... Lerne:: Business English, Emails in Englisch, Business Skills...


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesbaden

...Erleben Sie eine interessante Führung durch das repräsentative Gebäude der Sektkellerei Henkell. Eine prickelnde Sektprobe rundet das Programm ab. Treffpunkt: Henkell Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, Empfang / Pforte/10/Min. vor Führungsbeginn. Für diese Führung ist unbedingt eine Anmeldung...


Preis auf Anfrage
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Seminar Rezeptionstraining – Von der Anfrage bis zur Rechnung in Stralsund
Haus der Wirtschaft Bildungszentrum gGmbH Stralsund
  • Seminar
  • Stralsund
  • Anfänger
  • 24.0h

...Check in, Gästekartei Dienstleistungen der Rezeption Reklamationen Gästeverabschiedung - Check out, Rechnungserstellung Zeitraum 3. – 5. November 2009 oder 12...


142 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Enthaltene Leistungen: Teilnehmerunterlagen, Zertifikat, Getränke warm und kalt, Pausensnacks und Mittagsimbiss. Seminarzeiten: 9:00 bis 17:00 Uhr Anmeldungen...


390 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist ein Telefon? Ein Telefon ist ein Kommunikationsmedium, mit dem mindestens Zwei über eine Distanz hinweg akustisch kommunizieren. Oder... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center...


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet...


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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound...


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

... sich positiv vom Wettbewerb ab. Gerichtet an: MitarbeiterInnen mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound...


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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven...


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...kann Telefonkompetenz zentral über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Das Telefon als Service-Center – das setzt besonders gut geschulte Mitarbeiter voraus...


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Stärkung kommunikativer Kompetenz am Telefon. Professionalisierung des telefonischen Kundenkontakt. Stimme und Stimmung - die akustische Persönlichkeit. Professionelle Gesprächsweiterleitung. Gesprächsabschlüsse. Cross- und Upselling-Methoden. Gerichtet an: Sekretariat, Assistenz und Empfang... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound...


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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center...


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