Internet Call Center Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Internet Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 12
  • Fernunterricht 0
  • Online 1
  • Blended 0
  • Inhouse 5
  • Präsenzveranstaltung 6
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 17
  • Seminar 12
  • Kurs 3
  • Berufsausbildung 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 2
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 2
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
-- Bitte wählen --
12 Ergebnissen

...Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ihre Führungskompetenz zu entwickeln und können optimal mit den Mitarbeitern umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe: Gruppen-, Projekt- und TeamleiterInnen aus Call Centern und Telemarketingabteilungen... Lerne:: Internet Call Center, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kommunikation am Telefon Professionelles Verhalten beim Telefonieren Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel im Berufsalltag... Lerne:: Internet Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Internet Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Kiel
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

800 
zzgl. MwSt.

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center Manager (m/w), Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Monat
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Berlin
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

845 
zzgl. MwSt.
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

501-1000 €

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center inbound, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

899 
zzgl. MwSt.

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center Manager (m/w), Internet Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

899 
zzgl. MwSt.