-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kampagnen Seminar
- Seminar
- Hamburg
..., die das "Mitmach-Internet" für Sie und Ihr Unternehmen hat und können am Ende des Lehrganges eine eigene Social Media Kampagne aufstellen und durchführen. Social...
- Seminar
- Leipzig
- Anfänger
- 4 Tage
... zu Ihren Kompetenzen gehören. Ein strategisches Kommunikationskonzept gibt Ihnen Planungssicherheit und verbessert die Arbeitsprozesse in Ihrer Organisation. Im Seminar „Kommunikationskonzepte & Kampagnen“ lernen Sie die Methoden für eine crossmediale Unternehmenskommunikation. In kleinen Gruppen wenden...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...Kampagnen innerhalb der Verbandsarbeit können einen wertvollen Beitrag dazu leisten, Verbandsinteressen gegenüber den verschiedensten...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
... Workshop zeigt Ihnen die wichtigsten Arbeitsschritte für die strategische Planung und Umsetzung einer PR-Kampagne. Sie erfahren in diesem zweitägigen Seminar, wie Sie professionelle Kampagnen vorbereiten, durchführen und evaluieren. Themenschwerpunkte: - strategisches Campaigning im Überblick - Logik... Lerne:: Methoden der Evaluation, Strategische Planung, Social Media...
- Seminar
- Online
...Sie entwickeln Ihre erste FB-Kampagne und gewinnen neue Leads und Kunden! Respekt bei Facebook-Marketing und DSGVO-konformer Umsetzung? Sie erlernen...
- Seminar
- Münster
- Fortgeschritten
- 50.0h - 5 Tage
...Insgesamt soll das Seminar zwei Ebenen abdecken: zum einen wird praxisrelevantes Wissen vermittelt; zum anderen sollen Vorgehensweisen und Strategien erprobt werden... Lerne:: Public Affairs, Public Relations, PR Aktion...
- Seminar
- Blended in Stuttgart
- Fortgeschritten
- 3 Monate
... und werden darüber hinaus im Umgang mit praxisrelevanten Anwendungen wie Google AdWords, Facebook Werbung und Google Analytics geschult. Durch die starke Praxisorientierung und angeleitete Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketing-Kampagnen wird sichergestellt, dass die erlernten Inhalte optimal... Lerne:: Social Media Marketing, Google Analytics, Google Adwords...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... Vermarktung kennen. Neben der Funktionsweise und dem Aufbau von Followern und Reichweite erhalten die Teilnehmer Expertentipps für die sinnvolle Verwendung von Hashtags und für die Durchführung von Wettbewerben und Kampagnen... Lerne:: Influencer Relations, Influencer Marketing, Social Media...
- Seminar
- Berlinundan 9 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Köln, Wien
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Die Suchmaschine Google und Produkte der Google Familie werden zunehmend wichtiger für die B2B-Akquise, das Leadmanagement und die nachgelagerte Leadqualifizierung. Mit dem Analysetool Google Analytics werden wir den Status Quo mit Kennzahlen und KPI´s belegen und die jeweiligen Kampagnen in Google... Lerne:: Online verkauf, Online Marketing, Google Analytics...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...“, aber auch die „Präsentation von Erfolgen“ gehört auf die Agenda. Vor allem der genauen Planung von Kampagnen, der Bestimmung der Zielgruppen sowie der Auswahl der Medien kommt...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...“, aber auch die „Präsentation von Erfolgen“ gehört auf die Agenda. Vor allem der genauen Planung von Kampagnen, der Bestimmung der Zielgruppen sowie der Auswahl der Medien kommt...
- Seminar
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 2 Wochen
... Netzwerken Werbemanagement Tools Unterschiede der Werbemöglichkeiten und Kampagnen auf sozialen Plattformen Gesponserte Inhalte und Paid Content Targeting... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...: Kampagnen strukturiert durchführen und Auswerten, Zielgruppen, Definition von Zielgruppen Kampagnennachverfolgung: Systemgestützte Nachverfolgung...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Deshalb wird im Seminar das Employer Branding thematisiert. Ferner geht es um die Nutzung unausgeschöpfter Potenziale bei klassischen und „trendigen“ Maßnahmen des Personalmarketings... Lerne:: Google Ads, Employer Branding, Neuausrichtung der Pressearbeit...
...Deshalb wird im Seminar das Employer Branding thematisiert. Ferner geht es um die Nutzung unausgeschöpfter Potenziale bei klassischen und „trendigen“ Maßnahmen des Personalmarketings... Lerne:: Google Ads, Employer Branding, Neuausrichtung der Pressearbeit...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
..., Zielgruppe und Marke Zusammenarbeit mit Influencer Entwicklung von Kampagnen: Ideenfindung und Storytelling-Formate Content-Formate und crossmediales... Lerne:: Influencer Marketing, Warum Influencer Marketing...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 07.Mai 2024
- 1 Tag
... Automatisierung Routineaufgaben vereinfachen und Zeit sparen können. Unsere erfahrenen Referenten vermitteln Ihnen praxisnahe Beispiele und Fallstudien, damit Sie das Gelernte direkt in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Sie lernen, wie Sie mit KI-basierten Tools die Performance Ihrer Kampagnen... Lerne:: Online Marketing, KI-basierte Online-Marketing-L, Künstliche Intelligenz...
- Seminar
- Online
... und Formate finden Arbeitgeberbewertungsportale (u. a. Kununu, Glassdoor): Strategien und Umgang Digitales Kampagnen-Management Aufbau und Beispiel einer cross...
- Seminar
- Köln
- nach Wahl
- 1 Tag
...Nach dem Training können Sie eigene und teameigene Aktivitäten von der Leadgenerierung bis zum Auftrag nachverfolgen, unterstützen und steuern. Durch eigene Dashboards können Sie den Vertriebstrichter in den einzelnen Phasen analysieren und/oder den Erfolg aufgesetzter Kampagnen messen...
- Seminar
- Nürnberg
- 400.0h
... im internationalen wie interkulturellen Kontext und die zielgerichtete Vermarktung. Ebenso das Entwickeln von Kommunikationsstrategien und Konzepten, das Erarbeiten von Methodenkompetenz sowie das Präsentieren von Kampagnen mit professionellem Feedback. Im Rahmen der Anforderungsprofile der Wirtschaft... Lerne:: Digitale Medien...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können