-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Stuttgart
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Key Account Management Seminar in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
.... Identifikation von Key Accounts (strategische oder operative Betrachtungsweise) Kundenpotenziale erkennen und eine strategische Kundenentwicklungsplanung managen UCP vs. USP und den Kundennutzen individualisieren Produkt-, Preis- und Nebenleistungen kundenspezifisch managen und wettbewerbsorientiert... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
... sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Steigern Sie Ihren Erfolg als Key-Account-Manager durch fundierte Markt- und Verhandlungsstrategien. Planen Sie Ihr Vorgehen durch neue und bewährte Arbeitsmethoden. Erreichen Sie Ihre Gesprächsziele mit den Entscheidern in Ihrem Unternehmen und mit Ihren Kunden durch professionelles Verhandeln... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Berlin
- 15.0h - 2 Tage
... organization, including its strategy, processes, structures and people, with Key Accounts´ requirements. YOUR BENEFITS The participants will learn how to ... Build and manage the relationship with key customers as a longterm approach to build customer loyalty and increase profits. Segment customers based... Lerne:: Key Account, Key Account Management, International KAM...
- Seminar
- Stuttgart
- 3 Tage
... sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Neukundengewinnung Im Bereich der Neukundengewinnung konzentrieren wir uns auf einige Impulse, die on- und offline möglich sind. Gerne schauen wir... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt. In den vergangenen Jahren hat sich bei der Betreuung der Großkunden vieles geändert und die Anforderungen an den Key-Account-Manager sind stark gestiegen. Für den Key... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
..., wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ressourceneinsatz ein gutes Stück näher kommen. Identifikation von Key Accounts (strategische... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Berlin
- 15.0h - 2 Tage
... und Potenzialen zu klassifizieren. Das gesamte Unternehmen auf das Management strategischer Kunden auszurichten. Pläne zur Entwicklung strategischer Kunden zur formulieren und umzusetzen. Den Return on Investment für den Kunden und das eigene Unternehmen zu ermitteln. INHALTE Gründe für ein strategisches... Lerne:: Front End-Organisation, Strategische Planung, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Finanzielle und produktspezifische Kennzahlen Customer-lifetime-Value CLV Statische und dynamische Möglichkeiten der Kundenwertbestimmung und Kundenwertentwicklung... Lerne:: Key Account, Führung von Gruppen, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgart
- 3 Tage
...Überblick Projektcontrolling - Termin- und Fortschrittskontrolle - Terminprognose mithilfe der Meilensteintrendanalyse - Kostenkontrolle - Änderungs... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Business Development...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können