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Konzept Call Center Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Konzept Call Center
WO STUDIEREN
Land
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METHODOLOGIE
  • Alle 24
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 10
  • Blended 0
  • Inhouse 12
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 30
  • Seminar 24
  • Kurs 3
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 24
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 7
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 24
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Dez 2017
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Service Center, Konzept Call Center, Call Center inbound...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ihre Führungskompetenz zu entwickeln und können optimal mit den Mitarbeitern umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe: Gruppen-, Projekt- und TeamleiterInnen aus Call Centern und Telemarketingabteilungen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center...


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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center...


998 
zzgl. MwSt.
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Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)...


1.900 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center...


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kategorie Arbeitsbegleitende Themen Einführung Grundlagen der Kommunikation,Gesprächsanalysen,Gesprächsführungstechniken,Verständliche... Lerne:: Konzept Call Center...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Internet Call Center...


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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Call Center inbound...


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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center...


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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...


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Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...


790 
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Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminar
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zügiges und effizientes Erfragen aller relevanten Funktionen. Das Anliegen des Kunden schnell erkennen und darauf eingehen; auch wenn der Kunde vertröstet werden muss. Spannungen im Gespräch kompetent deeskalieren und eigene negative Emotionen schnell abbauen. Gerichtet an: Mitarbeiter in Call... Lerne:: Konzept Call Center...


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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing...


845 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Internet Call Center...


501-1000 €
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  • Seminar
  • Oberhausen
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center...


1.100 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Call-Center bieten eine standardisierte Dienstleistung an, deren Qualität durch weit gehende Überwachungsmechanismen und Kontrollmaßnahmen gesichert wird. Daher bieten die in Call-Centern eingesetzten Telefonanlagen, sog. ACD-Anlagen (Automatic Call Distribution) Überwachungsmöglichkeiten, deren... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center...


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center...


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Zielsetzung: Die Aufgaben- und Verantwortungsbereiche kennen. und anwenden lernen. Motivation der Call Center-Mitarbeiter steigern und erhalten. Die Qualitätssicherung halten und festigen. Gerichtet an: Team-, Gruppen- und Projektleiter aus Call Centern und Telefonmarketing/- service... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...


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