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Kunden Seminar
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Die Größe der Gruppe war perfekt! Es wurde kein striktes Programm durchgezogen, sondern speziell auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Sehr guter Seminarleiter!
← | →
- Seminar
- Berlinundan 11 weiteren Standorten
- Münster, Hamburg, München, Frankfurt Am Main, Wien, Stuttgart, Leipzig, Köln, Nürnberg, Hannover
- 29.Apr. 2024
- 14.0h
...In dem Seminar „Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden“ lernen Sie, schwierige Situationen durch gezielte Techniken positiv zu beeinflussen. Seminar u. a. in Münster, Hamburg, Berlin, Frankfurt/M., München.... Lerne:: Gesprächsführung auf Englisch, Kommunale beratung...
...In dem Seminar „Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden“ lernen Sie, schwierige Situationen durch gezielte Techniken positiv zu beeinflussen. Seminar u. a. in Münster, Hamburg, Berlin, Frankfurt/M., München.... Lerne:: Gesprächsführung auf Englisch, Kommunale beratung...
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Die Größe der Gruppe war perfekt! Es wurde kein striktes Programm durchgezogen, sondern speziell auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Sehr guter Seminarleiter!
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- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Münster, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 29.Aug. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 25.Okt. 2024
- 7.0h - 1 Tag
...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 19.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Effiziente Vorbereitung von Anrufen Telefonanrufe professionell annehmen Professionelle Erarbeitung von Telefon-Skripten Mit der Stimme überzeugen Verkaufstaktik...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Die Teilnehmer erkennen, dass ihr Verhalten, ihr Tun, ihre Aktionen unmittelbaren Einfluss auf die Reaktionen des Kunden haben. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Kundenbezug...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- München, Frankfurt A.m., Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
... und das Kaufverhalten des Kunden, sondern sorgt zusätzlich für effizientere Gespräche und eine angenehme Atmosphäre. Die Teilnehmer lernen, mit den Augen...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Normal 0 false 21 false false false DE X-NONE X-NONE Ich krieg die Kriese mit der AQUISE!!! Akquisition von Neukunden - Auf zu neuen Kunden...
- Seminar
- Hannover
- Anfänger
- 14.0h
... gegenüber Kunden prüfen Handlungsalternativen entdecken und entwickeln Lerninhalte: das Auftreten des Mitarbeiters mit Kundenkontakt Rollenverständnis...
- Seminar
- Kassel
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... weiter bringen und auf die Sie auch in Zukunft zurückgreifen können. Gerichtet an: Managementassistenten/innen und alle Mitarbeiter/innen mit direktem Telefonkontakt zu Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner im Ausland... Lerne:: Englisch für Erwachsene...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...Seminar Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon – Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören! Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Umgang mit gestressten Kunden nicht wünschenswert? Ein professionelles Telefonat, führt zu höherer... Lerne:: Ein Lächeln kann man hören!, Handling gestresster Kunden, Kundenorientiertes Verhalten am Telefon...
- Seminar
- Jena
- Anfänger
- 2 Tage
...Im ersten Schritt wird das persönliche Kommunikations- und Verkaufsverhalten der Teilnehmer analysiert. Sie werden ihre Verhaltenstendenzen erkennen und besser nutzen können. Im zweiten Teil lernen die Teilnehmer, das Vertriebspotenzial ihrer Kunden zu analysieren und zu nutzen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie gestalten und führen Kundengespräche zielorientiert. Sie stellen Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen überzeugend dar. Sie sind sicher in den Gesprächen und Verhandlungen am Telefon. Sie schaffen einen Mehrwert für den Kunden in der Kommunikation. Sie binden Ihre Kunden stärker...
- Seminar
- Münster
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Zahl der türkischen, russischen, chinesischen und polnischen Kunden ist groß. Ein gutes Verkaufs- und Beratungsgespräch mit diesen Kunden setzt einige Kenntnisse ihrer Mentalität und ihres Verhaltens voraus. Die Teilnehmer lernen anhand von Rollenspielen, Situationen des Alltags und schwierige...
- Seminar
- Bayreuthundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt, München-Unterhaching
- Anfänger
- 1 Tag
...So gewinnen Sie Kunden für sich. Für Ihre Produkte. Für Ihr Unternehmen. Kommunizieren Sie überraschend! Schlagfertigkeit ist erlernbar und nichts...
- Seminar
- Frankfurt am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie schätzen sich selbst ein und werten die Ergebnisse selbst aus. Sie reflektieren Ihr eigenes Verkäufer-Verhalten und erfahren mehr über Ihren Verkaufsstil. "Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und können gezielt auf sie eingehen. "Sie lernen kommunikative Strategien für unterschiedliche...
- Seminar
- Frankenthal
- Anfänger
- 2 Tage
...Die TeilnehmerInnen kennen die Bedeutung der persönlichen Komponente im Verkauf. Sie verfügen über ein umfassendes Repertoire der Kontakauftnahme mit Kunden. Sie sind in der Lage, den Kundenbedarf professionell zu ermitteln und Kundenprobleme zu erkennen....
- Seminar
- Niebüll
- Anfänger
... mit Kunden und Kollegen. Wir kommunizieren immer! Dabei geben wir nicht nur ein Bild von uns ab, sondern repräsentieren auch unser Unternehmen. Inhalte...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Flensburg, Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Die Teilnehmenden erhalten Anregungen und erarbeiten gemeinsam Vorgehens-weisen, wie Sie sich in 'schwierigen' Situationen schützen und dem Kunden auch in diesen Momenten auf der verbalen und nonverbalen Ebene sowohl freundlich als auch zielorientiert und souverän begegnen. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Gespräche führen, Konfliktgespräche führen...
- Seminar
- Aukrug
- Anfänger
...Bei der Sekretärin laufen alle Fäden zusammen. Sie ist oft die erste Ansprechpartnerin für neue Geschäftsanbahnungen und Beschwerden von Kunden oder Mitarbeitern. Termine werden vereinbart, Informationen erfragt und weitergegeben, Fragen werden geklärt und beantwortet. Ein großer Teil...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Überlassen Sie Ihre interkulturelle Kommunikation nicht dem Zufall! Mit diesem Seminar erwerben Sie interkulturelle Kompetenz für Russland. Damit können Sie die einzelnen Phasen der Gespräche mit Ihren Kunden und Kooperationspartnern effizienter planen und gestalten. Im Seminar vermitteln wir neben...
- Seminar
- (Wuppertal)
- Anfänger
- 2 Tage
... besser verstehen können. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Kontakt zu Kunden und Lieferanten...
- Seminar
- Ulm
- Anfänger
- 2 Tage
...und Verhaltensmuster der einzelnen Kulturen, dabei stehen die Kulturen im Vergleich. Beispiele aus der Praxis und aus Ihrem Arbeitsbereich begleiten die Theorie...
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