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Kundenbetreuung Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenbetreuung
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METHODOLOGIE
  • Alle 276
  • Online/Fernunterricht 6
  • Präsenzveranstaltung 174
  • Blended 0
  • Inhouse 96
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 364
  • Seminar 276
  • Kurs 50
  • IHK 19
  • Berufsausbildung 4
  • VHS 3
  • Studiengänge 2
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 270
  • Management 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Recht 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 41
  • In 3 Monaten 45
  • In 6 Monaten 46
  • In 9 Monaten 49
  • In einem Jahr 49
  • Nach einem Jahr 35
DAUER
  • Stunden 102
  • Tage 157
  • Wochen 3
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 236
  • Anfänger 181
  • Mittelstufe 17
  • Fortgeschritten 38
MERKMALE
  • Intensivkurs 23
  • Praktischer Kurs / Workshop 14
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 9
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Neukundengewinnung am Telefon in Dortmund
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 3 weiteren Standorten
  • 01.Feb 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Kleine Teilnehmergruppe, aktives Lernen vom Profi!

...für mehr Umsatz am Telefon Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung Sie begeistern in der Neukundengewinnung mit Präsenz und Know how!...


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf...


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 26.Okt 2017
  • 2 Tage

... und kostengünstiger übernehmen. Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes Team, das sich gemeinsam für den Erfolg Ihres...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

...Lehrkräfte und Trainer/innen orientieren sich mit ihren Leistungen an hohen Qualitätsstandards und sind gemeinsam bestrebt, den hohen Erwartungen der Kundinnen...


270 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...aus Ihrem Tagesgeschäft erarbeiten wir gemeinsam Gesprächstechniken und Handlungsalternativen für unterschiedliche Beschwerdesituationen. Melden Sie sich noch heute an... Lerne:: Beschwerde Management...


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...für Erfolg oder Misserfolg: Positive Formulierungen Konfliktmindernde Kommunikation: Die rasche Deeskalation im Reklamationsgespräch... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...


Preis auf Anfrage
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Inhouse Trainingskonzept "Verkauf, Vertrieb, Außendienst"
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Ihre Key-Accounter und Verkäufer im Vertrieb sollen neue Impulse gewinnen, sich verkäuferisch weiterentwickeln und Ihr Know-how auffrischen?...


2001-3000 €
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ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 28.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 16.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage
Verkaufsabschlüsse steigern durch Persönlichkeit

...Bindung herstellen, Bedürfnisse erkennen EMPATHIE = EINFÜHLUNGSVERMÖGEN: Stimmungen erkennen, nonverbale Signale erkennen, Aktives Zuhören, richtiges Feedback geben... Lerne:: Emotionale Intelligenz...


890 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...einen Test abzulegen (freiwillig), um sich nach den hochwertigen Richtlinien des efkam zertifizieren zu lassen. Bei Nicht-Teilnahme erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Supply Chain Management...


1.695 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Methoden der Gesprächsführung > Aktives Zuhören und effektive Fragetechniken > Umgang mit Emotionen und Einwänden > Reizwörter - kleine Worte...


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zielgerichtet analysieren, der Handwerker/Selbständige...


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Oldenburg (oldenburg)
  • Anfänger
  • 8.0h

...Sie sind Repräsentant und Visitenkarte Ihres Unternehmens Kundenorientierung bewusst gelebt Gewinnende Kommunikation im Verkauf Das kundenorientierte Verkaufsgespräch...


145 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer beherrschen die technische Handhabung des Telefons. Sie führen Telefongespräche, die in jeder Weise dem Anspruch genügen...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: "Langfristig Kundenbindungen pflegen, erhalten","Natürlich möchte jeder Berater/Verkäufer, dass seine Kunden weiterhin oder vermehrt bei ihm kaufen...


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Empfängerorientiert kommunizieren - die Vorteils- und Nutzenargumentation...


Preis auf Anfrage
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Seminar Vertriebscoach 1 in Frankfurt Am Main
HOT - Akademie für Führungskräfte
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 21.0h - 3 Tage

...Vorbereitung eines ersten Informationsmeeting über Coaching. Organisation und Planung. Gerichtet an: Vertriebsleiter, Vertriebsdirektoren, Führungskräfte im Vertrieb... Lerne:: Beschwerde Management...


5001-6000 €
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen...


301-500 €
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  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • 23.Nov 2017
  • 7.0h - 1 Tag

...Kunden eine entscheidende Rolle. Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer verlangen heute mehr von ihren CX-Initiativen. Sie benötigen verbesserte Strategien... Lerne:: Customer Experience Management, Customer Experience, CXM Seminar...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Sie überprüfen Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und lernen, Ihre Wirkung zu verbessern. So können Sie Schwachstellen ausloten und beseitigen, um schließlich eine optimale Kundenmotivation zu erreichen. Gerichtet an: Servicemitarbeiter, Innendienstmitarbeiter... Lerne:: Beschwerde Management...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aber auch für Sie als MitarbeiterIn bringt. In diesem Seminar werden Sie verschiedene Methoden kennen lernen und trainieren, die den Umgang...


720 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...oder gar von der Bank, sondern vom Kunden. Damit rückt der "Arbeitgeber Kunde" in den Mittelpunkt der Seminararbeit. Die Seminarteilnehmer/innen erkennen...


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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Im gratis E-Mail-Kurs lernen Sie mit der Trojaner-Strategie wie Sie: Ihren Betrieb von Wettbewerbern sofort unterscheidbar machen Zielkunden wirkungsvoll...


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