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Kundenbetreuung Seminar
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...allen Freunden und Bekannten erzählt. So entsteht dadurch positive oder negative Werbung. Profilieren Sie Ihre Mitarbeiterinnen für den Empfangsbereich...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Die Kundenbeziehungen Ihres Unternehmens werden durch Qualität und Dauer der Zusammenarbeit geprägt. Lernen Sie erfolgreiche Konzepte und Strategien für...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...erfolgreicher Mitarbeiterführung Entwicklung von Führungsqualitäten Reflexion der Motivationsstrategien Mitarbeiterentwicklung und...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
...Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Den Verhaltensstil des Kunden erkennen und Vertrauen aufbauen Strukturierte Kundennutzen-Argumentation Verhandeln nach dem Win-Win-Konzept Positiver Gesprächsabschluss...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 16.0h - 2 Tage
...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...stellt uns jeden Tag vor eine große Aufgabe. Wir vermitteln Ihnen Kenntnisse und Fähigkeiten, diesen Ansprüchen gerecht zu werden und höhere Abschlussquoten zu erzielen...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Teilnehmerkreis Mitarbeiter der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat Dauer 8 Unterrichtseinheiten (Tagesseminar)...
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Die kleine Seminargruppe und die dadurch individuelle Durchführung haben mir besonders gut gefallen.
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Die fachliche Kompetenz der Trainerin fand ich sehr gut!
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Angenehmer Dialog und Wissenstransfer im Rahmen dieses Seminars! Konnte viel für mich mitnehmen.
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- Seminar
- Münster
...Mit modernsten Diagnosetechniken kommen SIe zu neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Die Schwerpunkte dieses... Lerne:: NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)...
...Mit modernsten Diagnosetechniken kommen SIe zu neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Die Schwerpunkte dieses... Lerne:: NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)...
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Die kleine Seminargruppe und die dadurch individuelle Durchführung haben mir besonders gut gefallen.
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Die fachliche Kompetenz der Trainerin fand ich sehr gut!
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Angenehmer Dialog und Wissenstransfer im Rahmen dieses Seminars! Konnte viel für mich mitnehmen.
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- Seminar
- Inhouse in Berlin
- 5.0h - 1 Tag
...außerhalb des kreativen Prozesses, Verhandlungsgeschick und vor allem Systematik die wesentlichen kritischen Faktoren. Ziel des Workshops ist es daher...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 21.0h - 3 Tage
...Vorbereitung eines ersten Informationsmeeting über Coaching. Organisation und Planung. Gerichtet an: Vertriebsleiter, Vertriebsdirektoren, Führungskräfte im Vertrieb... Lerne:: Beschwerde Management...
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Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können.
Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
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Der Kurs war sehr gut ausgebaut. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren richtig ausgewählt. Der Leiter war sehr effektiv
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Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
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- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
...nalen Vertrieb Zielgruppe: • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager , • Mitarbeiter/i nnen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung , • Key -Account -Manager im internationalen Vertrieb.... Lerne:: Online Marketing, Online Medien...
...nalen Vertrieb Zielgruppe: • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager , • Mitarbeiter/i nnen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung , • Key -Account -Manager im internationalen Vertrieb.... Lerne:: Online Marketing, Online Medien...
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Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können.
Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
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Der Kurs war sehr gut ausgebaut. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren richtig ausgewählt. Der Leiter war sehr effektiv
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Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
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- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- 14.0h - 2 Tage
...Ihre Kunden zu Stammkunden machen Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen... Lerne:: Beziehungen positiv gestalten, Stimme und Sprache...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Leverkusen
- Anfänger
- 17.Juni 2024
- 14.0h - 2 Tage
...und Führungskräfte Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...damit wir die beiden Seminartage so effektiv und nachhaltig wie möglich gestalten können. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen!...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...durch Service Excellence im Blick hat und in sein Denken und Handeln mit einbezieht? Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Wie schaffen Sie...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Zertifizierter Vertriebsleiter / Zertifizierter Verkaufsleiter Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Vertrieb bezogen auf Rentabilität im Verkauf und Vertrieb. Führung & Coaching von Vertriebs...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Leverkusen
- Mittelstufe
- 13.Juni 2024
- 14.0h - 2 Tage
...Reagieren als Erfolgsformel Fach- und Führungskräfte Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung... Lerne:: Customer Service...
Seminar Das Erfolgreiche Key-Account-Management -- Verkaufstraining + Vertriebstrainings in Wiesloch
- Seminar
- Wiesloch
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...und Potentialanalyse (Entwicklungen, Stärken, Schwächen) Systematisch Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarking Die Entwicklung des strategischen KA-Management-Konzepts... Lerne:: Key Account Management, Key Account...