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Kundenbetreuung Seminar
- Seminar
- Münsterundan 2 weiteren Standorten
- Nürmberg, Leverkusen
- Anfänger
- 05.Sep. 2024
- 16.0h - 2 Tage
...Kundenbetreuung ist nicht nur ein wichtiger Aspekt im Vertrieb, sondern gleichermaßen ein wichtiger Bestandteil im Beschwerdemanagement sowie in der Kundenbindung und im Kundenservice. Das Seminar bringt den Teilnehmern essenzielles Fachwissen näher, wie sich Kundenprobleme durch Fragetechniken...
- Seminar
- Berlin
...Lehrkräfte und Trainer/innen orientieren sich mit ihren Leistungen an hohen Qualitätsstandards und sind gemeinsam bestrebt, den hohen Erwartungen der Kundinnen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...den Austausch alter Teile bzw. den Ersatz durch neue Lösungen ins Gespräch bringen C Wie wir mit Kunden-Einwänden umgehen Einwände beim täglichen Kundeneinsatz... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... Center Training - Assistenz - Telefonmarketing in Englisch - Kundenbetreuung in Englisch - International Sales Training...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
...Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen Praxis der Teilnehmenden vertieft. Die Rollenspiele... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Welche Tools können Sie für Ihr Kundenkontaktpunkt Management nutzen?... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen...
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... Funktionen des Empfangsbereichs: Sicherheit, Kundenbetreuung, Information, Markenpräsentation, Orientierung, Wertschätzung Wie kann der Empfangsbereich...
- Seminar
- Leipzigundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 24.Apr. 2024
- 16.0h - 2 Tage
...Techniker Verkäufer Gebietsmanager Regionalleiter Account Manager Key Account Manager Vertriebsinnendienst Ingenieure Geschäftsführer Key Account Management... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Wiesloch
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument... Lerne:: Rhetorik Beruf, Beschwerde Management, Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Essen
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
...sondern lassen sich auch zur erfolgreichen Bewältigung von Gesprächssituationen im privaten Kontext anwenden. Im Rahmen dieses Seminars werden die grundlegenden...
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Gewoinnen wird im Kopf Fit für den Verkaufserfolg im Handwerk Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen? Gewinnende Kommunikation am Telefon Angebote nachfassen... Lerne:: Reklamationen meistern, Kundenservice verbessern, Durchsetzungsfähigkeit stärken...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...souverän umgehen Strategien für „schwierige" Verhaltensweisen der Kunden, z. B.: aggressives Verhalten, redseliges Verhalten, Wortkargheit und Hochnäsigkeit... Lerne:: Mit Fragen führen...
- Seminar
- Aachen
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Aufbau und Struktur Der Brief als Visitenkarte Formulierung und Gestaltung eines kundenorientierten, lebendigen Briefes E-Mail-Knigge und Formulierungen... Lerne:: Kundenbindung entwickeln, Kunden verwalten, Kundenwert ermitteln...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...und aus diesem Verstehen Nutzen zu ziehen: Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen Geschäftsführung/Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement-Beauftragte... Lerne:: Customer Relations, ISO/DIS 20488, DIN Normen...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Und trainiere systematisch den Aufbau typengerechter „Kundenbeziehungen“. Professionalisier Deine ganz individuelle Verkaufspraxis, um Deinen Vertriebserfolg... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Und trainiere systematisch den Aufbau typengerechter „Kundenbeziehungen“. Professionalisier Deine ganz individuelle Verkaufspraxis, um Deinen Vertriebserfolg... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Online
- nach Wahl
- 3 Monate
... - Kundenbetreuung und Kundenbindung - Grundsätze im Kundendatenschutz - Übung: Kundenbetreuung und Kundenbindung I - Übung: Kundenbetreuung und Kundenbindung II...
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Der Kurs hier zu belegen hat mir Spaß gemacht! Stressfrei! Das Material ist immer online zur Verfügung. Man kann sich gut für die Prüfungen vorbereiten mit den Kontrollfragen. Die Präsenztage sind flexibel. Die Seminare sind sehr informativ und eine tolle Ergäzung zu den Materialien. Wenn mann Probleme hat, kann sie gut erreichen. Super!
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- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Teltow
- Fortgeschritten
- April
- 8 Monate
... Service Beratungstechniken - Kundenbetreuung - Coaching - Marketing im Personal Training Der Personal Trainer als erfolgreicher Unternehmer Existenzgründung... Lerne:: Fitness Studio...
... Service Beratungstechniken - Kundenbetreuung - Coaching - Marketing im Personal Training Der Personal Trainer als erfolgreicher Unternehmer Existenzgründung... Lerne:: Fitness Studio...
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Der Kurs hier zu belegen hat mir Spaß gemacht! Stressfrei! Das Material ist immer online zur Verfügung. Man kann sich gut für die Prüfungen vorbereiten mit den Kontrollfragen. Die Präsenztage sind flexibel. Die Seminare sind sehr informativ und eine tolle Ergäzung zu den Materialien. Wenn mann Probleme hat, kann sie gut erreichen. Super!
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Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
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- Seminar
- Düsseldorf
- 16.0h - 2 Tage
...Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA) auf Seite des Kundenbetreuers. Dies sind Kernfähigkeiten emotional intelligenter Menschen und können in diesem Seminar weiterentwickelt... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
...Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA) auf Seite des Kundenbetreuers. Dies sind Kernfähigkeiten emotional intelligenter Menschen und können in diesem Seminar weiterentwickelt... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
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Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
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