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Kundenbindung Seminar
- Seminar
- Berlin
...Kunden das Betriebsergebnis pushen 7 Erfolgsfaktoren und 14 Kundenbindungsinstrumente Kunden zu Fans machen, Crashkurs Reklamation Best Practice...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...und aus diesem Verstehen Nutzen zu ziehen: Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen Geschäftsführung/Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement-Beauftragte... Lerne:: DIN ISO 10001, DIN Normen, Customer Relations...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
... gelingt Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... und Antipathie Wie treten die jeweiligen Kunden auf und wie gehen wir am besten mit ihnen um Aufbau der Kundenbindung bei unterschiedlichen Kundentypen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Vertrieb und Werbung. Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen. Direktmarketing Einbettung von Direktmarketing in das Gesamtfeld...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 25.Okt. 2024
- 7.0h - 1 Tag
...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache...
- Seminar
- Köln
...Industrie- und Handelskammer zu Köln Gerade im kaufmännischen Bereich ist der schriftliche Kontakt zum Kunden ein wesentlicher Bestandteil, der die Außenwirkung Ihres Unternehmens prägt. Durch empfängerorientierte Texte gelingt es, die Kundenbindung zu stärken.Aus dem Inhalt:Welche formalen Tipps...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 19.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...· Wie und wann nutze ich Reklamationen für zusätzliche Umsätze? · Wie nutze ich Reklamation, um einen Kunden an mein Unternehmen zu binden? · Wie übermittele... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Welche Tools können Sie für Ihr Kundenkontaktpunkt Management nutzen?... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen...
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Leverkusen
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren... Lerne:: Customer relationship managem...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... Relationship (Ziel ist die langfristige Kundenbindung) Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität) Revenue Streams Simplifizierung der wirtschaftlichen Komplexität auf 9 Dimensionen Ideenfindung... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hannover
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung...
Seminar Das Erfolgreiche Key-Account-Management -- Verkaufstraining + Vertriebstrainings in Wiesloch
- Seminar
- Wiesloch
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
... und die Kundenbindung und ihre gesamte Kundenorientierung durch die beste Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen fördern und entwickeln – Denn gerade... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hannover
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... anwendbar sind. Dadurch werden Kundenzufriedenheit und -loyalität deutlich erhöht und die Beschwerde als Chance zur Kundenbindung und Steigerung der Kundenzufriedenheit genutzt... Lerne:: Eskalationsmodell von Konflikten, Bedeutung von Konflikten, Umgang mit Beschwerden...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements... Lerne:: Lösungsorientierte Gesprächstechniken...
- Seminar
- Aachen
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Definition CRM CRM als Unternehmensstrategie Lifetime Value Akquisition (Kundengewinnung) Kundenbindung (Bestandskundenpflege) Kundenrückgewinnung... Lerne:: Analytisches CRM, Lifetime Vaule berechnen, Kundenwert ermitteln...
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