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Kundenbindung Seminar in Hessen
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...) D Richtiges Verhalten in besonderen Konfliktsituationen Das Kundenverhalten richtig einschätzen Worauf wir bei Reklamations- und Beschwerdegesprächen zu achten haben Zuhören... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter mit telefonischen Einkauf und direktem Kundenkontakt in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Einkauf... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...und Ausstrahlung •Knigge für die Rezeption: die wichtigsten Benimmregeln •Erwartungen Ihrer Gäste erkennen und erfüllen •Gäste begeistern •Kommunikation... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, München, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Schnittstellenmanagement Innendienst und Aussendienst und Technik / Support Visuelle Aufarbeitung von Zahlen, Daten und Fakten, um Gebietsanalysen vorzubereiten...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 3 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Leverkusen
- Mittelstufe
- 14.0h - 2 Tage
...schulen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten durch strategische Fragetechniken, um Konflikten und Problemen souverän zu begegnen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps... Lerne:: Customer Service...
- Seminar
- Karben
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
...Umfangreiche Seminarinformationen Möglichkeiten lernen, im Umgang mit Kunden zu noch besseren Verkaufserfolgen zu gelangen! Im harten Wettbewerb verlangen...
- Seminar
- Dillenburgundan 9 weiteren Standorten
- Emden, Osnabrück, Siegen, Magdeburg, Oldenburg (Oldenburg), Aschaffenburg, Oldenburg, Offenbach Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...alte Kunden zu binden reichen Fachkenntnisse heute nicht mehr aus. Persönliche Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität, Verlässlichkeit... Lerne:: Besser Verkaufen, Kundenorientierung verbessern, Umsatz steigern...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...um das Potenzial Ihres Marktes zukünftig noch besser auszuschöpfen! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind grundlegende Vertriebskenntnisse. Fach...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Gießen, Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie beherrschen schwierige Kundenkontakte sicher und souverän, führen Kundengespräche schnell und zielgerichtet vermeiden den Eindruck von Hetze und Abfertigen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...In unserem Training. lernen Sie Methoden, wie Sie Kundengespräche konstruktiv, lösungs- und serviceorientiert führen,. erhalten Sie Werkzeuge an die Hand...
- Seminar
- Frankfurt/m
- 2 Tage
... Unternehmen, um: neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken... Lerne:: Strategieoptionen im E-Commerce, Digitale Welt verstehen, Unternehmen erfolgreich positionieren...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 16.0h - 2 Tage
...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander und werden in ihrer psychologischen... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...als Ausgangspunkt professionellen Denkens und Verhaltens Meine konkreten Arbeitsanforderungen – sind sie mir bewusst? Welche Ansprüche haben meine Kunden...
- Seminar
- Bad Hersfeldund1 weiterer Standort
- Essen
- 16.0h - 2 Tage
...beim Kunden ausweiten kann. Erfolgreich Einwände im Ersatzteil- und Wartungsvertragsverkauf handhaben Mitarbeiter im technischen Support am Telefon... Lerne:: Training für technische Trainer, Facility Management, Service verkaufen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 21.0h - 3 Tage
...Der Vertriebscoach ist in der Lage, je Mitarbeiter differenzierte Coaching-Gespräche zu fachlichen, kommunikativen und vertrieblichen Themen zu führen... Lerne:: Beschwerde Management...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien...
...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- München
- 14.0h - 2 Tage
...wir Ihnen den Schlüssel zur Kundenzufriedenheit. Erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung... Lerne:: Beziehungen positiv gestalten, Stimme und Sprache...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...ungerechtem, kränkendem Kundenverhalten Gesprächs- und Verhaltenstechniken zur Deeskalation - Zuhör-, Frage- und Argumentationstechniken - Einsatz von Körpersprache...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
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