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Kundenorientierung Seminar
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 6 Monate
... und Vertragsgestaltung 5 P: Verkauf und Kundenmanagement + Lizenzprüfung Verkaufs- und Informationsgespräch - Mitglieder- und Kundenorientierung...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Leipzig, Stuttgart, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 2 Tage
...der Key Account Manager zahlreiche Aufgaben und kann dort verschiedene Performance Indikatoren und Key Performance Indikatoren, KPI´s definieren und intern kommunizieren... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 15.Mai 2024
- 2 Tage
...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Lean Management verfolgt das Ziel, unternehmensübergreifend und unternehmensintern eine starke Kundenorientierung bei gleichzeitiger Kostensenkung für die gesamte Wertschöpfungskette zu erreichen. Der grundlegende Gedanke: Kontinuierliche Verbesserung durch Lösung von Problemen. Der Kern von Lean... Lerne:: 5 Lean Prinzipien, Lean Management...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 2 Tage
... Kundenorientierung in der Gesprächsführung Erwartungen der Kunden bei Beschwerden Beschwerde- und Reklamationsmanagement als Chance Situatives Reagieren...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Messeauftritt unternehmensorientiert auswerten. Voraussetzungen: 6 - 10 Teilnehmer Methodik: Vortrag und Diskussion, Beispiele aus der Praxis... Lerne:: Kundenbetreuung beim Messeauftritt...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Brief schreiben Phrasen erkennen und vermeiden Sprachliche Feinheiten Überzeugend und positiv formulieren Negative Formulierungen erkennen Kundenorientiert... Lerne:: E-Mails positiv formulieren, Positiv Formulieren, Briefe schreiben...
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Der Kurs hier zu belegen hat mir Spaß gemacht! Stressfrei! Das Material ist immer online zur Verfügung. Man kann sich gut für die Prüfungen vorbereiten mit den Kontrollfragen. Die Präsenztage sind flexibel. Die Seminare sind sehr informativ und eine tolle Ergäzung zu den Materialien. Wenn mann Probleme hat, kann sie gut erreichen. Super!
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- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Teltow
- Fortgeschritten
- April
- 8 Monate
... - Stressmanagement - Motivationsgespräche - Mentales Training - Gewichtscoaching Existenzgründung für Personal Trainer Kundenorientierung und zielgruppenspezifischer... Lerne:: Fitness Studio...
... - Stressmanagement - Motivationsgespräche - Mentales Training - Gewichtscoaching Existenzgründung für Personal Trainer Kundenorientierung und zielgruppenspezifischer... Lerne:: Fitness Studio...
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Der Kurs hier zu belegen hat mir Spaß gemacht! Stressfrei! Das Material ist immer online zur Verfügung. Man kann sich gut für die Prüfungen vorbereiten mit den Kontrollfragen. Die Präsenztage sind flexibel. Die Seminare sind sehr informativ und eine tolle Ergäzung zu den Materialien. Wenn mann Probleme hat, kann sie gut erreichen. Super!
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- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...: Kundentypen erkennen Selbstbild – Fremdbild: Wie sehen mich die anderen? Kundenorientierung in der Praxis: Vom Recht haben und Recht bekommen Kundenkontakte... Lerne:: Kundendienst Training, Lösungsorientierung in Haltung und Sprache, Außendienst Training...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Key Account Manager Abteilungs- und Bereichsleiter im Verkauf und Marketing Geschäftsführer Techniker Ingenieure Potential erkennen und Möglichkeiten und... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Und trainiere systematisch den Aufbau typengerechter „Kundenbeziehungen“. Professionalisier Deine ganz individuelle Verkaufspraxis, um Deinen Vertriebserfolg... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Und trainiere systematisch den Aufbau typengerechter „Kundenbeziehungen“. Professionalisier Deine ganz individuelle Verkaufspraxis, um Deinen Vertriebserfolg... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...erfolgreicher Mitarbeiterführung Entwicklung von Führungsqualitäten Reflexion der Motivationsstrategien Mitarbeiterentwicklung und...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 2 Tage
...Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden. Aufeinandertreffen von Kaufleuten und Technikern... Lerne:: Technische Zusammenhänge...
- Seminar
- Nürnberg
- August
- 3 Tage
...Schlüsselkonzepten und Grundbegriffen werden die einzelnen Prozesse behandelt, um ein erstes umfassendes Verständnis von ITIL® aufzubauen. Unsere erfahrenen... Lerne:: Aufbau einer IT-Organisation, Einführung der ITIL®-Prozesse, Prozessorientierten Aufbau einer IT-Organisation...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 27.Juni 2024
- 1 Tag
...die für die tägliche Korrespondenz per Brief, Fax oder E-Mail verantwortlich sind und viel mit Kollegen, Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Chefs korrespondieren... Lerne:: DIN 5008, Positiv Formulieren, Korrespondenz deutsch...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
... möchten.Ingenieure, Techniker, Fachexperten, Vertriebsingenieure, Projektingenieure, Technical Consultants, Fach- und Führungskräfte mit technischem Hintergrund, Mitarbeiter aus technischem Außendienst oder technischem Innendienst, die mit Kundenorientierung und Nutzenargumentation besser verkaufen möchten....
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... Kundenorientierung in der Vorbereitung Warming-up und Gesprächsaufhänger Kundenbedarf ermitteln Mit Fragen zum Ziel Aktives Zuhören - Einstellen... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...