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Kundenorientierung Seminar
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Professionelles Telefonmanagement...
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Professionelles Telefonmanagement...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...der gesteckten Projektziele unerlässlich. Wie Sie Kunden und deren Ziele erfolgreich in den Projektprozess mit einbeziehen und dabei auch kritische Verhandlungen...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...Dieses Seminar vermittelt an 2 Tagen Fähigkeiten, die Sie für die wichtigsten Situationen im Kundenkontakt mit Ihren zukünftigen Mietern benötigen... Lerne:: Kundenbindung Internet...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Verständnis sichern Einsatz von Fragetechniken Aktives Zuhören Wirkungsvolle Gesprächsführung am Servicetelefon Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Telefon Training, Richtig Telefonieren...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Dresden
- 3 Tage
... ist es ein immer grösser werdendes Wissensgebiet, das Konzepte und Tools für die erfolgreiche Umsetzung der Kundenorientierung und Bedürfnisbefriedigung bereitstellt... Lerne:: Marketing Management...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
... zum erfolgreichen Start im Verkaufen zählen konkret unter anderem die gelebte Kundenorientierung, die bewusste Kommunikation und Körpersprache, die Kundenbedürfnisse, die Nutzenargumentation im Sinne der Kunden, der Aufbau und Phasen von Verkaufsgesprächen, Fragetechniken oder die Gesprächsführung. Interessiert... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
... zum erfolgreichen Start im Verkaufen zählen konkret unter anderem die gelebte Kundenorientierung, die bewusste Kommunikation und Körpersprache, die Kundenbedürfnisse, die Nutzenargumentation im Sinne der Kunden, der Aufbau und Phasen von Verkaufsgesprächen, Fragetechniken oder die Gesprächsführung. Interessiert... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
... und absolute Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
...Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...E-Mail an oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20). Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail... Lerne:: Kündigungen und Fristen...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Aufbauend wollen Sie lernen, wie Sie auch mit schwierigen Schreiben gekonnt umgehen können? Im Aufbautraining klären Sie Ihre offenen Fragen und Schwierigkeiten... Lerne:: Brief schreiben, Seminar Schreiben, Sach- und Beziehungsebene in der Korrespondenz...
- Seminar
- Dresden
- 5 Tage
... möchten.Ingenieure, Techniker, Fachexperten, Vertriebsingenieure, Projektingenieure, Technical Consultants, Fach- und Führungskräfte mit technischem Hintergrund, Mitarbeiter aus technischem Außendienst oder technischem Innendienst, die mit Kundenorientierung und Nutzenargumentation besser verkaufen möchten....
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Anfänger
- 04.Juni 2024
- 16.0h - 2 Tage
...um Deine Erträge ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. THEMENSPEKTRUM - Dos and Don’ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...um Deine Erträge ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. THEMENSPEKTRUM - Dos and Don’ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 1 Tag
...zur Beschäftigungssicherung Strategisches und operatives Trennungsmanagement Zusammenhang von Kündigungen und Unternehmenskultur Auswirkungen auf die... Lerne:: Lean Management...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Kundennutzen Rhetorik für Erfolg oder Misserfolg: Positive Formulierungen Rasche Deeskalation: Konfliktmindernde Kommunikationstechniken Der letzte Eindruck bleibt – Der Gesprächsschluss Zusammenfassung: 1 x 1 der Kundenorientierung... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...zum x-ten Mal meldet Mitarbeiter abwesend sind ... Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Telefon Training, Richtig Telefonieren...
- Seminar
- Hamburg
- 5 Tage
... ist es ein immer grösser werdendes Wissensgebiet, das Konzepte und Tools für die erfolgreiche Umsetzung der Kundenorientierung und Bedürfnisbefriedigung bereitstellt... Lerne:: Marketing Management...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
... Kundenorientierung unter Beweis stellen. Auf den Kunden eingehen, Ihn zu verstehen und seine Situation ernst zu nehmen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen... Lerne:: Situationsspezifische Fragetechniken, Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Formulierung von Absagen...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...Auf Messen treffen Ihre Zielgruppen und somit Ihre potentiellen Kunden mit zahlreichen Konkurrenz-Anbietern im ersten persönlichen Direktkontakt aufeinander... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Außendienst-, Vertriebs- & Marketingmitarbeiter, die Interessenten, Bestands- & Neukunden telefonisch kontaktieren. Und zwar erfolgreich, zeitgemäß & nachhaltig... Lerne:: Souveränität vermitteln, Grundsätze der Telefon-Akquise, Bewusste Kommunikation am Telefon...