-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Saarland
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing und Kommunikation Seminar Saarland
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vermitteln der spezifischen rechtlichen Grundlagen für Telemarketing-. aktionen und Weiterbildung im Callcenter. Gerichtet an: Callcenter-Agents oder Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Die Seminarteilnehmer werden durch viele praktische Übungen in die Lage versetzt, Kaltakquise in ihren Unternehmen in die bestehenden Vertriebsprozesse zu integrieren, und Verkaufschancen besser zu erkennen und zu nutzen. Gerichtet an: Unternehmer, Leiter im Vertrieb und Marketing...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...diverser Kompetenzen des Callcenter-Agents Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht von Friedemann Schulz von Thun Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
... Führungsstile Kompetenzen der MA erkennen und fördern Empowerment MA richtig einsetzen Psychohygiene im Team Grundlagen der Kommunikation nach Friedemann Schulz...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...(Erwartungen – Bereitschaft – Offenheit – vom Gegner zum Partner) Telefon-Inkasso: Die letzte Stufe vor dem Rechtsweg (Die Abstimmung von Schriftverkehr und Telefonarbeit)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und den Agent selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Tests durch Rollenspiele Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon Die Rolle des Verkäufers - Die Eigenschaften eines guten Verkäufers...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsführung Einsatz der Rhetorik zum Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre Die Begrüßung als Visitenkarte des Unternehmens Kunden namentlich...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...gestalten Den Kunden als Partner verstehen Kundentypen erkennen; in die Lage des Kunden versetzten; Kundenbe-dürfnisse verstehen und individuell behandeln...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Argumentationstechniken Die Transaktionsanalyse – Eine Verhaltenstheorie Telefonverhalten in druckvollen Situationen Wie kann ich erkennen, welches Verhalten...