23

Marketinginstrument Seminar Hamburg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketinginstrument
  • Präsenzveranstaltungen in Hamburg
WO STUDIEREN
Deutschland 174
Hamburg 23
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 27
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 23
  • Blended 3
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 37
  • Seminar 23
  • Kurs 7
  • Berufsausbildung 5
  • Studiengänge 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 18
  • Anfänger 12
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Dez 2017
  • 14.0h - 2 Tage
Praxiserpobt / Zielführend / Interaktiv

...erweitern und optimieren möchten, um in Präsentationen zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen telefonisch... Lerne:: Rhetorik Beruf, Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


1.090 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 17.Jan 2018
  • 3 Tage

...Internationale Produktion und Logistik Standortplanung multinationaler Konzerne Internationales Human Resources Management Globalisierung von Forschung... Mehr ansehen


1.640 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Regardless of whether you sell products or services – learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented and will focus on service... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Produktmarketing in Hamburg
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten

...Produktmarke, Markenbekanntheitsgrad und Markenimage- Leistungsvorteil und Produktnutzen- Kaufverhalten in Business-to-Business-Märkten- Das Produkt... Mehr ansehen


1.100 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 03.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...für Ihre Marketingkommunikation. Sie können abschätzen, ob sich der Einsatz von Influencer Marketing für Ihr Unternehmen lohnt und wie Sie es in Ihre digitale Strategie integrieren... Lerne:: Mouth Marketing... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


740 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...in die Anlayseverfahren für die Lager-, Liefer- und Einkaufsstruktur sowie Planungsverfahren und -werkzeuge für den Service. Anhand von EDV-gestützten... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Inhalte Grundlagen serviceorientierter Kommunikation Erwartungshaltungen ihrer Gesprächspartner an den Support Sich auf den Gesprächspartner einstimmen... Lerne:: Grundlagen serviceorientierter Kommunikation, Aktives Zuhören, Positive und konfliktfreie Sprache... Mehr ansehen


870 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 7.5h

...Die Teilnehmer können selbst ansprechende und vertriebsorientierte Texte verfassen. Gerichtet an: Führungskräfte und Inhaber kleiner und mittlerer Unternehmen... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen


148 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefonmarketing in Hamburg
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Telefonmarketing unter Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten effizient anwenden. Gerichtet an: Einsteiger und Fortgeschrittene, die effizient Telefonmarketing nutzen möchten... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...und großer Unternehmen aller Branchen. Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte mittlerer und großer Unternehmen aller Branchen. Akquise... Lerne:: Marketing Tools, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenbewertungsmethoden in Hamburg
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten

...Sie Verfahren und Instrumente für eine Differenzierung Ihrer Kunden durch verschiedene Kundenbewertungsmethoden kennen.Nach dem Seminar sind Sie in der Lage... Mehr ansehen


1.100 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 04.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie verstehen die Mechanismen guter viraler Kampagnen. Sie können eigene virale Kampagnen aufsetzen. Diese Weiterbildung richtet sich an Kommunikationsverantwortliche... Lerne:: Virales Marketing, Virale Kampagnen, Digitale Werbeformen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 23.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie formulieren Texte, die interessieren und wirken. Kurs für Mitarbeiter in PR, Marketing und Werbung, die eigene Texte für Prospekte, Anzeigen... Lerne:: Zielgerichtetes Texten... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Dieser Media Workshop gibt Ihnen praxisorientierte Einblicke und Lösungsvorschläge, wie Sie Social Chat Marketing über Messenger erfolgreich einsetzen... Lerne:: Social Chat Marketing, Marketing und PR, Social Media... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

... aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig. Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten in den Bereichen Projekt- und Produktmarketing, Marketinginstrumente, Marktforschung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...der modernen Marketingkommunikation. Sie können Instrumente wie Werbung, PR, Direktmarketing, Social Communities&Co. zielgruppengerecht in Ihrer Praxis einsetzen und wissen... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Servicegeschäft und Kundenzufriedenheit verantworten Der einwöchige Lehrgang unterstützt das operative Servicegeschäft, insbesondere im Hinblick auf Kundenzufriedenheit... Mehr ansehen


2.650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Vertrieb und Service Interessierte, die das Selbstverständnis und die Arbeitsweise im Produktmanagement kennen lernen möchten Die Teilnehmer dieses Lehrgangs kommen aus Dienstleistungs-... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Fachleute aus den Unternehmensbereichen Marketing, Vertrieb und Service Interessierte, die das Selbstverständnis und dieArbeitsweise des Projektmanagements... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...z.B. bei E-Mails, beim Telefonieren, in Meetings oder beim Geschäftsessen. Ergänzen das stilsichere Auftreten - auch mit unvorhersehbaren Situationen... Lerne:: Gast- und Gastgeberrolle im Business, Höflichkeit und Zuvorkommenheit, Die kleinen Tricks und Tipps für den Berufsalltag... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...mit kommunikativem Geschick auch Konflikte so gelöst, dass die Zufriedenheit und Kundenbindung gesichert ist. Service wird für den Kunden spürbar sein... Lerne:: Kundenbindung durch optimalen Service, Kundenservice als Wettbewerbsfaktor, „Auffangen“ des Kunden auf der emotionalen Ebene... Mehr ansehen


870 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...sich nicht abwimmeln zu lassen und den Kunden zu verbindlichen Aussagen zu führen ohne die Beziehung zum Kunden aufs Spiel zu setzen. Inhalt Nutzen... Lerne:: Nutzen und Wirkung des telefonischen Mahnens, Professioneller Umgang mit typischen Schuldnereinwänden und Ausreden, Die wichtigsten Verhaltensregeln... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen