54

Marketingstrategie Seminar Baden-Württemberg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
  • Präsenzveranstaltungen in Baden-Württemberg
WO STUDIEREN
Deutschland 218
Baden-Württemberg 54
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 54
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 54
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 66
  • Seminar 54
  • Kurs 6
  • IHK 3
  • VHS 3
PREIS
  • 5.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 17
  • Tage 32
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 41
  • Anfänger 27
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 11
MERKMALE
  • Intensivkurs 13
  • Praktischer Kurs / Workshop 13
  • Berufsbegleitend 12
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 15.Jan 2018
  • 2 Tage

...Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenorientierung und Verkauf in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober

...Kunden sind sehr unterschiedlich. Dies erfordert ein flexibles Eingehen des Vertriebsmitarbeiters auf den jeweiligen Kundentypen. Dessen Eigenheiten... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in Stuttgart
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 15.Jan 2018
  • 2 Tage

...erkennen und Strategien entwickeln - Taktiken zielgerichtet einsetzen - Win-Win-Situationen schaffen - Ethisches Verhalten in Verhandlungen und Geschäftsbeziehungen... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marketing - Einführung in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten

... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

..., wie Sie Ihre Marketingstrategie aufstellen oder neu überarbeiten können. Lernen Sie die Besonderheiten des Marketings in Ihrer Branche kennen, um noch gezielter auf die zukünftigen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 20 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch neue Erkenntnisse der modernen Verhandlungstechnik kennen und können dadurch eigenes Wissen weiter ausbauen... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...des Produktmanagers im Unternehmen Besonderheiten bei der Vermarktung technischer Produkte Schnittstellen zu anderen Abteilungen erfolgreich managen Erstellung... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kompakt-Seminar Produktmanagement in Hotel
memco Mempel Management Consulting
  • Seminar
  • Hotel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 30.Nov 2017
  • 14.0h - 2 Tage

...und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung, Produktentwicklung, Vermarktung und Profitsteuerung... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort

... Produktlebenszyklen neue Produkte in den Markt einzuführen? Wollen Sie entsprechende Marketingstrategien formulieren und einen effektiven Marketing-Mix... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Fortgeschritten

...Die deutschen Unternehmen investieren im Jahr mittlerweile rund 20 Milliarden Euro in Direktwerbung - vor allem bei kleineren und mittelständischen Firmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gebäude 17 Raum 131
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Seminaristisches Training, illustrierende Best-Practise-Beispiele, Praxis-Fallstudien, Teamarbeit, Übungen, Diskussion Die Seminargebühr beinhaltet... Mehr ansehen


890 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 4.0h

...modernen Medien auch das Kommunikationsverhalten der Kunden, was zum einen den Wettbewerb verschärft, zum anderen aber auch eine Möglichkeit in der Beschleunigung... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


79 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Positionierung über Ihre Chancen im Neukundengeschäft. Die Erfolgsformel lautet: Präzision statt Verzettelung. Flexibilität gehört unbedingt dazu... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie sicher stellen, dass Sie konstant weiter lernen und wachsen als einzigartige Persönlichkeit und mit Ihrer Firma. Sie erfahren, warum Positionierung... Mehr ansehen


456 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • überlingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...für bessere Kundenbeziehungen Kursnummer:... Lerne:: Marketing Strategie, Kaufmännische Leitung, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...die proaktive Antwort auf neue Markteinflüsse sein? Das Seminar geht auf den wichtigen Perspektivwechsel ein, den Unternehmensvertreter/innen/ Franchisegeber/innen... Lerne:: Internationales Marketing, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing: Biete Bildung - Suche Kunde in Ludwigsburg
Institut für Bildungsmanagement- PH Ludwigsburg
  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Luft und Raum für neue Ideen oder die Optimierung von Abläufen. So bleibt im Tagesgeschäft kaum Zeit für die strategische Akquise von (Weiter-)Bildungskunden... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


380 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Master Black Belt in Ulm
TQU AKADEMIE innerhalb der TQU GROUP
  • Seminar
  • Ulm
  • Fortgeschritten
  • 10 Tage

...grundlagen des controlling (projektkennzahlen, nutzen darstellen, kostenrechnung) grundlagen arbeitsrecht und betriebsverfassungsgesetz ergebnisse aufbereiten... Lerne:: Six Sigma... Mehr ansehen


5.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: CRM, Ethik und Moral im Marketing, 4 Ps des Marketingmix, keineEinführung und Marktverständnis... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Dialogmarketing-Strategien: B-to-C in Stuttgart
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Dieses Seminar vermittelt die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung. Crossmediale direkte Neukundengewinnung Quantitative Steuerung... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen