-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hamburg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Seminar Hamburg
- Seminar
- Hamburgundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen. Grundlagen des Marketings Marketing-Mix Strategische...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
...reflektieren - Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Der Kunde im Focus Übersicht der Inhalte, Aufgaben und Methoden Primär- und Sekundärinstrumente Ist-Analyse Marktpotenziale erkennen SSCR (SWOT)...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Strategisches Marketing, Operatives Marketing...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Menschen verstehen/Kunden verstehen, Hinter den Kulissen, Kommunikation mit dem Kunden...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Wettbewerb, Umfeld) und Bedeutung Instrumente und Methoden im Überblick Elemente eines effektiven Marktforschungs-Informations-Systems 3. Strategische...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Wir erarbeiten Lösungen und konkrete Vorgehensweisen für das tägliche Geschäft anhand von mitgebrachten Fallbeispielen zu den folgenden Punkten...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihre Marke aufbauen und pflegen. Sie sind in der Lage externe Dienstleister gezielt zu briefen und zu steuern sowie Ergebnisse zu bewerten. So gestalten...
- Seminar
- Blended in Hamburgund1 weiterer Standort
- Köln
... und wissen, wie Sie Marketingziele definieren und effektive Marketingstrategien ableiten. Von der Produkt-bis zur Kommunikationspolitik können Sie Marketing...
- Seminar
- Hamburgundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Stuttgart, Düsseldorf, München
- Anfänger
...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Münster
...erfolgreicher Vertriebsarbeit— häufig jedoch ein „heißes Eisen”. In diesem Seminar lernen Sie, die Neukundengewinnung systematisch anzugehen...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz
- Anfänger
...so scheint oft nur eine gerichtliche Lösung möglich zu sein. Dieser Weg weist jedoch deutliche Nachteile auf: Er ist teuer, oft langwierig und belastet...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Die richtigen Marketingziele festlegen USPs und Außendarstellung definieren und hervorheben Ihre Webseite als Marketinginstrument nutzen Von der kreativen... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Events, Marketing Kanäle...
- Seminar
- Hamburg
- 16.0h - 2 Tage
...Einblick in die Strategie des Inbound Marketing. Sie definieren Ihre Inbound Marketing Ziele. Sie lernen, mit den wichtigen Tools für Inbound Marketing zu arbeiten... Lerne:: Customer Journey, Buyer Personas, Inbound Marketing...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Stuttgart
- Anfänger
...Dieses Seminar vermittelt die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung. Crossmediale direkte Neukundengewinnung Quantitative Steuerung...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Stuttgart
- Anfänger
...Erlernen von Kommunikationsstrategien im Business-to-Business. Gerichtet an: Alle, die bessere Kommunikation im B-to-B-Bereich machen wollen oder müssen...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Frankfurt
- Anfänger
...Grenzüberschreitender Dialog - unter Berücksichtigung landesspezifischer Besonderheiten. Gerichtet an: (Direkt-) Marketer, die Kundenpotenziale in Europa...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Konventionelle kostenintensive Marketingmaßnahmen werden dabei meistens von Marketinginstrumenten verdrängt, die mit weniger Finanzbudget mehr bewegen...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...bis hin zur konzeptionellen Umsetzung. Behandelt werden Anzeigen, Plakate, Funk-, TV- und Kinospots, Broschüren/Flyer sowie medienübergreifende Kampagnen... Lerne:: Praxis des Textens, Text, Konzept, Kampagne...