20

Marketingstrategie Seminar Sachsen

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
WO STUDIEREN
Deutschland 218
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 20
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 20
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 21
  • Seminar 20
  • Kurs 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 10
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 3
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in Leipzig
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Kunden Sie Jahresgespräche führen sollten Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 20 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch neue Erkenntnisse der modernen Verhandlungstechnik kennen und können dadurch eigenes Wissen weiter ausbauen... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 04.Dez 2017
  • 2 Tage

...für Ihren beruflichen Alltag Servicetechniker, Techniker und Monteure, die vor Ort in direktem Kundenkontakt stehen Der erste Eindruck entscheidet – Das... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...3. Planung – aber wie? 4. Min. 45 Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit/PR 5. Methoden und Werkzeugkasten 6. Erfolgreiche Beispiele und Vorbilder 7... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 5 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie erhalten durch die technischen Aspekte von Microsoft CRM fundiertes Wissen zur Funktionalität der Applikation. Beschreibung Dieser Kurs präsentiert die CRM... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Chemnitz
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Im Workshop-Teil erarbeiten die Teilnehmer in Arbeitsgruppen an eigenen oder vorgegebenen Beispielen, wie die Markenbildung und andere Marketingwerkzeuge... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dadurch mehr zufriedene Gäste zu gewinnen sind. Das Seminar ist strikt auf ihre praktische Arbeit vor Ort ausgerichtet und schließt spätere Hilfestellungen... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leibzig
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitarbeiter aus Technologiefirmen, die entweder Produktmanager sind oder Interesse daran haben es zu werden... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Kunden durch den gezielten Einsatz von Rhetorik und Körpersprache zu überzeugen. In zahlreichen Übungen trainieren Sie Ihre Durchsetzungs- und Abschlussstärke... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Chemnitz
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...so scheint oft nur eine gerichtliche Lösung möglich zu sein. Dieser Weg weist jedoch deutliche Nachteile auf: Er ist teuer, oft langwierig und belastet... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: keineEinführung und Marktverständnis, CRM, Ethik und Moral im Marketing, 4 Ps des Marketingmix... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

... es gibt, wie sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie vereinen lässt und welche Ressourcen zur Umsetzung... Lerne:: Gewinnbringende Kampagnen, Keine Vorkenntnisse erforderlichArbeiten unterwegs, Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Konventionelle kostenintensive Marketingmaßnahmen werden dabei meistens von Marketinginstrumenten verdrängt, die mit weniger Finanzbudget mehr bewegen... Lerne:: Keine Vorkenntnisse erforderlichGrundbegirffe des Marketing... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...und Pflege von Kontakten – Umgang mit Journalisten C. Die PR-Praxis Informationen in Ihrer Datenbank – Wie sollte eine Pressemitteilung aussehen?... Lerne:: Die PR-Praxis, Einblick in die journalistische Arbeit, Keine Vorkenntnisse erforderlichPublic Relations als Erfolgrfaktor... Mehr ansehen


1.550 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Kommunikation mit dem Kunden, Menschen verstehen/Kunden verstehen, Der Direktkontakt... Mehr ansehen


1.550 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...bis hin zur konzeptionellen Umsetzung. Behandelt werden Anzeigen, Plakate, Funk-, TV- und Kinospots, Broschüren/Flyer sowie medienübergreifende Kampagnen... Lerne:: Praxis des Textens, Text, Konzept, Kampagne, keineKommunikation unter dem Gesichtspunkt der Werbung... Mehr ansehen


1.350 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte... Mehr ansehen


1.550 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Lernen Sie in diesem eintägigen Praxisseminar neben den Grundlagen und zahlreichen Erfolgsbeispielen die Unterschiede und Wirkungsweise von Guerilla Marketing... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Specials: Seminarliteratur, Checklisten zu wichtigen Bausteinen des Kooperation-Marketings. Themen: A. Leitfragen Woher stammt der Begriff Kooperation?... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Dienstleistungen diese Bedürfnisse bedienen? Kennen meine Kunden meine Kernkompenzen und kommuniziere ich diese richtig? Dieses Marketing-Praxisseminar... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen