-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Marktforschung Seminar
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
... und lokalem Marketing Schlüsselbegriffe Strukturen Strategie versus Operation Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung im internationalen... Lerne:: Lokalem Marketing, Internationales Marketing...
- Seminar
- Nürnberg
- September
- 400.0h
... Kommunikationsregeln. Außerdem die Möglichkeit zu fachorientiertem Business-Englisch. Die Kompetenzfelder decken das Spektrum werbefachlicher Disziplinen ab von A wie Anzeigengestaltung über Mediaplanung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Social Media bis zu Z wie Zielgruppen-Marketing. Der Werbefachwirt realisiert... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...von Preisentscheidungen Die Gefahr ruinöser Preiswettbewerbe auf gesättigten Märkten Können Preiskämpfe sinnvoll sein? Preiselastizitäten Preis-Absatz-Funktion...
-
Alles ist bisher im Ordnung! Von der Kommunikationkanäle mit den Dozenten, Servicemitarbeitern als auch anderen Studierenden bis hinzu Online-Arbeitsräumen . Alles ist gut gedacht!
← | →
- Seminar
- Düsseldorf
- Fortgeschritten
- April
- 100.0h - 10 Monate
... - Marktforschung für die Veranstaltungsbranche - Zielgruppenmarketing - Marketingevents in der Praxis - Terminologie Teammanagement Voraussetzungen für Teamarbeit...
... - Marktforschung für die Veranstaltungsbranche - Zielgruppenmarketing - Marketingevents in der Praxis - Terminologie Teammanagement Voraussetzungen für Teamarbeit...
-
Alles ist bisher im Ordnung! Von der Kommunikationkanäle mit den Dozenten, Servicemitarbeitern als auch anderen Studierenden bis hinzu Online-Arbeitsräumen . Alles ist gut gedacht!
← | →
- Seminar
- Online
- März
- 1 Tag
...gehen Sie nach "Weitere Information anfragen" Angesprochen sind alle Auszubildende und Prüflinge zur PAFA-Prüfung, die Ihr erworbenes Praxiswissen auf... Lerne:: International Trade, International Business Management, International Economics and Business...
- Seminar
- Göttingen
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... ist aufzuzeigen, dass alternative Marktforschung erforderlich ist, um verlässlichere Daten zu erhalten. Dies dient dem Nutzen der Kostensenkung der Marktforschung und der Reduzierung von F&E Budgets. Teilnehmerkreis: Manager und Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Marketing und Unternehmensleitung... Lerne:: Innovation in der Organisation...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing...
- Seminar
- Frankfurt
... Einsatz für Ihre Unternehmensziele. Kernthemen: - Marktforschung und -analyse - Kundenfokus - Zielgruppen-Segmentation und -Ansprache - Marketing-Mix (Produkt/Marke, Werbung/Kommunikation, Preisgestaltung und Vertriebskanäle) In einer Folge interaktiver und praxisbezogener Themenblöcke werden Konzepte...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Podcasts - Mobile und Apps Content Marketing planen: informieren, inspirieren, beraten, unterhalten - Mit der Content Marketing Matrix planen... Lerne:: Online Marketing, Social Media Marketing, Was sind Blogs...