Office Management Seminar Nordrhein-Westfalen, NRW

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office Management
  • Präsenzveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen, NRW
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 700
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 34
  • Inhouse 50
  • Präsenzveranstaltung 616
Deutschland 665
Ort
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 365
  • Seminar 211
  • Kurs 73
  • IHK 64
  • Berufsausbildung 11
  • VHS 6
START
  • In einem Monat 20
  • In 3 Monaten 29
  • In 6 Monaten 33
  • In 9 Monaten 33
  • In einem Jahr 33
  • Nach einem Jahr 14
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 2
  • Arbeitnehmer 1
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 93
  • Anfänger 71
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 17
DAUER
  • Stunden 45
  • Tage 61
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 17
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 13
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1 - 20 von 211 Ergebnissen
Grundig Akademie

... und Mitarbeiter im Office-Bereich Methoden Trainerinput, praxisnahe Übungen, Kleingruppenarbeit Schwerpunkte Effizienz / Effektivität – was ist was? Analyse... Lerne:: Büroalltag managen, Rationale Arbeitstechniken...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 20.September 2017
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820 
MwSt.-frei
Hermannsen-Concept
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...und neue Handlungsmöglichkeiten für sich erfahren. In diesem Seminar erfahren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, wichtige Kompetenzen, um ihre eigene... Lerne:: Sicheres Auftreten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Münster
  • 2 Tage (14.0 Lehrstunden)
  • 21.September 2017
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950 
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Nachhaltige Begeisterung - Zeit einsparen!

...„Ich weiß, wie ich es sagen würde, doch wie schreibe ich es?" „Wie kann ich erreichen, dass meine Briefe und E-Mails sofort vom Empfänger verstanden werden... Lerne:: Zielgerichtete Formulierung, Gedankenmuster programmieren, Positiv Formulieren...

  • Seminar
  • Münster
    und an 6 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 05.Dezember 2018
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
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750 
zzgl. MwSt.
Seminar Office Management - Grundlagen in Dortmund projektperfekt, Inh. Frank Haubner

...Sekretä­rin­nen und Assi­sten­ten sind sind ein ent­schei­den­des Binde­glied zwischen Chef, leitenden Ange­stell­ten, Füh­rungs­kräf­ten und Kollegen, aber auch zwischen Ihrem Unter­nehmen und der Umwelt. Erfolg­rei­ches Office Manage­ment zeichnet sich daher durch gute Organi­sa­tion... Lerne:: Den Chef managen, Back Office managen, Vorzimmer organisieren...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dortmund
    und an 19 weiteren Standorten
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
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9001-99999999
Modul Training

... und umsetzen. Ein perfektes Office Management verlangt darüber hinaus einen organisierten Ansprechpartner, der in allen Situationen den Überblick behält. Unser Seminar vermittelt alles, was Sie benötigen, um den Ablauf im Office noch effizienter und effektiver zu managen. Werden Sie ein Organisationstalent... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Office Management...

  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • Freie Auswahl
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Preis auf Anfrage

..., in der Kürze liegt die Würze 5. Unterstützende Faktoren im professionellen Office-Handling: - Fördernde und störende Faktoren aus dem Arbeitsumfeld - Ergonomie... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Büroorganisation Ablage...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Wuppertal
  • 1 Tag
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1.250 
zzgl. MwSt.
Demos GmbH

...In unserem Training. erfahren Sie, wie Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Office effektiver gestalten können,. erfahren Sie, wie Sie mehr Aufgaben in kürzerer Zeit und mit weniger Stress erledigen können,. erhalten Sie praxiserprobte Methoden und Instrumente an die Hand, mit denen Sie Ihre Effizienz...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Düsseldorf
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
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1.120 
zzgl. MwSt.
MKT - The Purchasing Company
Seminar Office - Inovation in Köln MKT - The Purchasing Company

...Office - Inovation – Welche Veränderungen im Einkaufsbüro stehen an? Wissenschaftliche und praktische Erkenntnisse und Erfahrungen zu den Bürowelten... Lerne:: Software Büroorganisation, Büroorganisation Ablage...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und an 21 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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1.199 
zzgl. MwSt.

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Office Management Grundlagen Sekretariatsaufgaben, Formulieren von Texten...

  • Seminar
  • Blended in Siegen
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Preis auf Anfrage

...Sie erlernen den professionellen Einsatz von Office, Schnittstellen SAP® IDoc, SAP® ArchiveLink und zertifizierten Add ons... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und an 10 weiteren Standorten
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1.340 
zzgl. MwSt.
Seminar Von Der Sekretärin Zur Office-managerin in Duisburg Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH

... Servicefunktion im Unternehmen. Je komplizierter die Aufgaben des Managements werden, desto nötiger wird eine qualifizierte Unterstützung. Das. Die gestiegenen... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Duisburg
  • 2 Tage
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610 
zzgl. MwSt.

... zur "Office Managerin" innerhalb von zwei Jahren die Abschlussqualifikation "Geprüfte Management-Assistentin SAK" erwerben wollen Dieser modulare Lehrgang baut auf der Qualifizierungsmaßnahme "Office Managerin" auf und wird von der Akademie Schloss Krickenbeck (ASK) in Zusammenarbeit mit... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nettetal
  • 2 Tage
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985 
zzgl. MwSt.

... einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, ist Lean Management ein brandaktueller Helfer. Mit ihm machen Sie Fehlern das Leben schwer, decken verstecke... Lerne:: Verwaltung Kosten, Analyse Verwaltung, Aufgaben Verwaltung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Essen
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag
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590 
zzgl. MwSt.
Grundig Akademie

... Management von Schnittstellen zu Vorgesetzten, Abteilungen und dem Team Veränderungen im Unternehmen mitgestalten Welche Unterstützung... Lerne:: Veränderungen im Unternehmen mitgestalten, Management von Schnittstellen zu Vorgesetzten, Persönliche Kompetenz...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
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820 
MwSt.-frei

...Volkshochschule der Stadt Köln Zielgruppe: Das Seminar wendet sich an Sekretariatskräfte, Sachbearbeiter/innen und andere Interessierte, die vor allem das Zusammenspiel der verschiedenen Office-Programme optimal nutzen wollen. Seminarziel: Sie lernen die Stärken des jeweiligen Office - Programms... Lerne:: MS Office...

  • Seminar
  • Köln
  • 07.November 2017
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273 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Sekretärinnen, Assistentinnen, Office-Managerinnen... Lerne:: Sicherer Auftritt im Sekretariat, Büroorganisation Ablage, Gekonnt kommunizeiren im Sekretariat...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag
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450 
zzgl. MwSt.
Seminar Lean Office kompakt in Bad Oeynhausen CETPM GmbH - Institut an der Hochschule Ansbach

...INHALT ■ Die grundlegende Frage: Welches ist unser Fokus? Kosten senken oder Durchsatz erhöhen? ■ Das Level-Modell zur Steigerung der Organisationseffizienz... Lerne:: Verschwendungen und Verluste in Bürobereichen erkennen, Stolperfallen bei der Umsetzung vermeiden Betriebsrat und Controller gewinnen, Mitarbeiter für den kontinuierlichen Veränderungsprozess nachhaltig mobilisieren...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad Oeynhausen
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
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1.450 
zzgl. MwSt.

...Outsourcing-Projekten sowie vom Austausch mit den Fachkollegen in zahlreichen, interaktiven Übungen und Diskussionen ausgehend von den Impulsvorträgen... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
  • 2 Tage
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Preis auf Anfrage
Seminar Ablage- und Dokumentenmanagement in Wuppertal
10.0 1 Meinung
akadi

...Tätigkeit als selbstständige Trainerin und Diplom-Sozialwissenschaftlerin. Seit 1998 leite ich Business-Seminare zu unterschiedlichen Themenkomplexen... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Büroorganisation Ablage...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Wuppertal
  • 2 Tage
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695 
zzgl. MwSt.

...Störungen und Zeitfresser erkennen Individuelle Denkweisen und psychologische Faktoren für das eigene Zeitverhalten Grundprinzipien für effektives Zeitmanagement Tagesplan... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Microsoft Outlook, Aufgaben Controlling...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
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1001-2000
Sekretariatsmanagement - Inhouse Seminar bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King

...Kommunizieren Zeitplan Zwischenergebnisse Budgets kalkulieren Ihre Referenten Tagesordnung Besprechungsunterlagen Ihre perfekte Einladung Hotelbuchungen... Lerne:: Fremdsprachenkorrespondent (m/w), Beamter/ Beamtin, Software Büroorganisation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Köln
    und an 20 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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799 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Assistentinnen, Sekretärinnen der Geschäftsleitung und Office-Managerinnen... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
    und an 2 weiteren Standorten
  • 3.0 Lehrstunden
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69 
zzgl. MwSt.

...Mit Hilfe von Protokollen und Berichten werden nicht nur Diskussionen dokumentiert, sondern auch Ideen, Ergebnisse und Entscheidungen festgehalten... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
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990 
zzgl. MwSt.