Preispolitik Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Preispolitik
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 44
  • Fernunterricht 0
  • Online 1
  • Blended 0
  • Inhouse 9
  • Präsenzveranstaltung 34
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 43
  • Industrie und Wirtschaft 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 84
  • Seminar 44
  • Kurs 19
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
  • Studiengänge 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 3
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 5
  • Arbeitnehmer 3
  • Unternehmen 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 40
  • Anfänger 31
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 8
DAUER
  • Stunden 19
  • Tage 24
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 44 Ergebnissen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Preisverhandlungen erfolgreich führen in Dortmund Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Sie lernen Ihre Preise durchzusetzen!

...Inhalte Verhandlungsziele und Strategie Was verkaufen Sie wirklich? Motive der Verhandlungspartner erkennen Techniken der Preisverhandlung Ihre eigenen... Lerne:: Verhandlungsziele und Strategie...

  • Seminar
  • Dortmund
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 01.Februar 2018
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

750 
zzgl. MwSt.
MANAGER INSTITUT

...Übersichtliches Berichtswesen auf Basis des Portfoliomanagements Strategische Unternehmensentscheidungsprozesse - Strategische Unternehmensprozesse...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 02.Januar 2018
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Erfolgreiches Pricing in München ZWB Forum für Führungskräfte

...Profitieren Sie von unseren erfahrenen Experten! Inhalt Die Bedeutung des Pricings in der heutigen Zeit B eliebte Pricing- Fallen Verbesserung...

  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 21.November 2017
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1395 Kostenlos

...Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen...

  • Seminar
  • Berlin
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

390 
zzgl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische... Lerne:: Marketing und Vertrieb...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Mannheim
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 22.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

750 
zzgl. MwSt.
Modul Training

... Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Kostennachfrage und konkurrenzorientierte... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Cash Flow & Ko

...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management), Marketing Mix, Marketing Instrumente...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

3.980 
zzgl. MwSt.

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Bad Dürkheim
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Walsrode
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Pitch-Training - Inhouse Seminar Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G

...Nach dem Seminar sollen die Teilnehmer Pitches professionell vorbereiten und durchführen, die Kundensicht verstehen und gegenüber Wettbewerbern durchsetzungsfähiger sein... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Zielsetzung und Zielerreichung * Die Persönlichkeitsmerkmale unterscheiden und nutzen (Kunde = Kunde?) * Das unbewußte soziale Bedürfnisse der Kunden... Lerne:: Marketing Strategie, Kaufmännische Leitung, Marketing Plan...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.180 
zzgl. MwSt.

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.180 
zzgl. MwSt.

... nicht nur die Kommunikationspolitik, alle Bereiche des Marketing-Mixes, also auch die Produkt-, Distributions- und Preispolitik werden aktiv... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Cross Selling...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing sind, mit Marketing-Abteilungen... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Controlling, Marketing Plan...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

749 
zzgl. MwSt.

...TIALEA, LLC, eine Produktmanagement Training Firma spezialisiert auf Technologiefirmen kündigt die erstmalige Verfügbarkeit des Intensiv Seminars... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hannover
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Konzept...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Fallbeispiele und Übungen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch, Transferhilfen für den Alltag... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

390 
zzgl. MwSt.
Seminar Positionierung - finden Sie Ihre Nische - auch als EPU in Augsburg Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung

...1. Der wichtigste Aspekt Ihres Marketings ist Ihre Positionierung. Auch wenn Sie primär ein Referent, Berater oder Autor sind, sollten Sie sich nicht so positionieren... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Augsburg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

577 
zzgl. MwSt.

...bringen für mich Sinn? - Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen? - Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Trend, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

415 
inkl. MwSt.

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Panketal
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
inkl. MwSt.

... Kreativität Diversifikation und die Folgen Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Pricing Kostennachfrage und konkurrenzorientierte Ansätze... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Gründer, Freiberufler Die Frage nach dem richtigen Preis beschäftigt Selbstständige immer wieder. Gerade die Angebotskalkulation verunsichert... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 4.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

98 
inkl. MwSt.
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: gestaltungstechnischer Assistent, Strategisches Marketing, Fachwirt Dialogmarketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

495 
zzgl. MwSt.