45

Pricing Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 45
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 36
  • Blended 0
  • Inhouse 8
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 70
  • Seminar 45
  • Kurs 20
  • Studiengänge 3
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 45
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 23
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 43
  • Anfänger 34
  • Fortgeschritten 9
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 1
Sparen Sie 100%
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Erfolgreiches Pricing in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 21.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

... werden kann. Die Grundregeln des erfolgreichen Pricings werden erläutert. Gerichtet an: Mitglieder der Geschäftsführung. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Pricing. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus Marketing/Vertrieb/Verkauf. Produktmanagement. Produktentwicklung. Key Account Manager/-innen...

Emagister-Preis

1.395 € Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...- als auch B2B-Bereich bearbeitet. Erfahren Sie, wie Sie den optimalen Preis festlegen und erfolgreich im Markt durchsetzen und lernen Sie im Seminar "Erfolgreiches Pricing", wie Sie Ihre Preismodelle optimieren können...


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...In today's hypercompetitive business environment, pricing is the strongest determinant of profit. Few firms, however, have developed a pricing...


2.000 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zurich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h

... forecasting & optimization techniques §Creating a dynamic pricing structure...


295 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Verkaufstraining (BS 2) - Inhouse Seminar
Frank Ullmann & Partner GmbH
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Da gilt es richtig zu kalkulieren und rhetorisch und dialektisch topfit zu sein, um dem Wettbewerb ein Schnippchen zu schlagen. In diesem Intensivseminar erfahren Sie Spezialmethoden...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Management, marketing, Pricing, Finanz, Revenue und Yield management... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Strategisches Marketing...


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wir unterstützen Sie bei Umsatzsteigerung und Gewinnverbesserung z.B. durch Neukundengewinnung, Wettbewerberverdrängung, Strategien für Preisgespräche...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was sind die Chancen und Grenzen des Online-Marketings? Weitere Elemente des Seminars sind die Auswirkungen der Gesundheitspolitik, die wachsende Macht...


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mehrwertstrategie in ihrem Tagesgeschäft erfolgreich umsetzen. Mit der Mehrwertstrategie holen Profitseller die entscheidenden 1 bis 2% heraus...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools...


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Wie finden Sie gewinnbringende Aufträge? Erstkontakte zu Interessenten, die überzeugen Verkaufsstarke Angebote schreiben So machen Sie aus Angeboten neue... Lerne:: Cross Selling, Lead Management...


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wie verführen Sie Ihre Kunden dazu, dass zu kaufen, was Sie gerne verkaufen möchten? Dieses Seminar gibt Ihnen wertvolle Einblicke in die margenoptimierte... Lerne:: Cross Selling...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Detailarbeit folgt zuhause. I nhalte: Die Katze im Sack verkaufen - Oder: Bildungs- und Beratungsleistungen mit Erfolg vermarkten Mein... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Controlling, Marketing Konzept...


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

.... - Dienstleistungen verkaufsfördernd kommunizieren. - Die richtige Positionierung. - Corporate Brand. - Pricing, denn niemand muss sich zu billig verkaufen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Trend, Marketing Strategie...


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie positionieren sich erfolgreich bei Ihren Kunden, indem Sie die Motivationen und Bedürfnisse Ihrer Kunden kennen und bewerten Sie formulieren nach analytischen... Lerne:: Lead Management...


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...TIALEA, LLC, eine Produktmanagement Training Firma spezialisiert auf Technologiefirmen kündigt die erstmalige Verfügbarkeit des Intensiv Seminars... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Plan...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Messetraining CeBIT Hannover 2010 Inhouse
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Nenndorf
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Nächste Schritte heißt dabei ausdrücklich nicht das Versenden von irgendwelchen Unterlagen sondern die Initiierung eines gemeinsamen Projekts... Lerne:: Lead Management, After sale, Cross Selling...


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: After sale, Affiliate Management, Cross Selling...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...bringen für mich Sinn? - Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen? - Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Controlling, Marketing Konzept...


415 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen