34

Produktmanagement Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmanagement
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 34
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 31
  • Blended 2
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 110
  • Studiengänge 48
  • Seminar 34
  • Kurs 17
  • IHK 6
  • Berufsausbildung 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Management 16
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Industrie und Wirtschaft 6
  • Personalmanagement 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 9
  • In 3 Monaten 12
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 24
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 12
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Berufsbegleitend 2
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 10.Jan 2018
  • 3 Tage

... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development...


1.440 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 20.Dez 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...In diesem Seminar erhalten Sie die notwendigen Instrumente für die Entwicklung von Produkt- und Marktstrategien...


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Produktmanagement in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 07.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem Seminar erfahren Sie, was Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. Sie erlangen das Basiswissen im Produktmanagement, lernen... Lerne:: Marketing Plan, Produktmanager Aufgaben...

Emagister-Preis

1.350 € Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Eine gute Steuerung der Prozesse und der systematische Einsatz professioneller Methoden und Tools sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Produktmanagement und ertragsstarke Produkte und Dienstleistungen im Markt. Erlernen Sie in diesem Seminar, wie Sie sich vom 'Mädchen für Alles...


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 24.Jan 2018
  • 3 Tage

...Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger Ansprechpartner müssen Sie deren Ansprüche und Wünsche kennen. Generieren Sie profitable (Produkt-)Strategien und setzen Sie diese Erfolg...


1.440 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 13.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Dazu braucht er fundiertes Fachwissen und geeignete Instrumente und Methoden. Dieses Basis-Seminar vermittelt einen umfassenden Überblick und das Verständnis...


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Berlin

... zu den folgenden Themen erhalten Einzigartige Vorteile: In unseren Produktmanagement Schulungen erhalten Sie mehr als 25 Vorlagen, Werkzeuge und Beispiele. Wenden Sie diese an, so entwickeln Sie eine langfristige Produktstrategie und automatisch auch ein innovatives Produkt. Sie lernen wie Sie an die notwendigen...


1.495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 6 Tage

...-Seminar wenden Sie praxisgerechte Arbeitstechniken an, bekommen einen umfassenden Einblick in erfolgreiche Methoden und üben den systematischen Einsatz von Produktmanagement-Tools für den Erfolg Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens... Lerne:: Strategisches Management...


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... und Organisation Marktanalyse, Marktsegmentierung, Potentialanalyse, Aufbau umfassendes Marktwissen i.d. Medizintechnik Produkt- & Markteinführung, Marketing... Lerne:: Strategisches Management, Soft Skills...


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kompakt-Seminar Produktmanagement in Hotel
memco Mempel Management Consulting
  • Seminar
  • Hotel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 30.Nov 2017
  • 14.0h - 2 Tage

...Dauerhafte Markt- und Produkterfolge im Produkt- und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung...


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Produktmanagement in der Medizintechnik-Branche in Erlangen
Sigrid Triebfürst. Medtech-Seminare & Coaching
  • Seminar
  • Erlangen
  • Anfänger
  • 24.Okt 2017
  • 16.0h - 2 Tage

..., Marketing-/Produktstrategie, Markteinführung) Management-Werkzeuge für eine effektive Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Analyse des Produkt... Lerne:: Professionelles Produktmanagement, Markt- und Kundenorientierung...


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

... Marketingplan für ein technisch erklärungsbedürftiges Produkt. Gerichtet an: Unser Seminar wendet sich an technische Fach- und Führungskräfte, die bereits im Produktmanagement tätig sind oder neu ins Produktmanagement einsteigen möchten.... Lerne:: Key Account Management...


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 28.Mai 2018

... Production, Lean Management, Lean Office Vom Marketing zum Clienting: Kundenorientierung im Unternehmen...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 50%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...werden ebenfalls besprochen.Im Themenblock Marktforschung werden die verschiedenen Möglichkeiten der Datenerhebung genauso vorgestellt, wie professionelle...


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

... Verkaufsfläche erzielen? Ihre Kunden sollen die Preis-Würdigkeit Ihrer Produkte positiv einschätzen? Auch ohne Verkäufer soll das Interesse Ihres Kunden geweckt...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • 1 Tag

... die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung. Überzeugen Sie mit klaren Nutzenversprechen und darauf abgestimmtes Pricing. Mit gezieltem Service sichern Sie zudem Kundenzufriedenheit und -bindung bei steten Einnahmen. Aus der Praxis für die Praxis vermittelt Ihnen der Referent Strategien für profitables Produkt...


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

... und inhaltlicher Hinsicht. Sich ständig verändernde Marktbedingungen, stark steigende Kundenansprüche im internationalen Wettbewerb und immer kürzer werdende Produkt...


930 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre in Münster
Alexander Gross Training, Coaching & Beratung
  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • 1 Tag

...kostenbewusst zu handeln und praxisgerechte Kennzahlen im betriebswirtschaftlichen Kontext zu deuten. Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter aller... Lerne:: Technische Betriebswirtschaft, Business Consulting, Finanzfachwirt/ Finanzfachwirtin...


510 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Betriebswirtschaft für Ingenieure - Crashkurs in Berlin
Bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Kunden- und Kostenorientierung in der Entwicklung und Pflege von Produkten durch Mitarbeiter mit technischem Hintergrund setzt Kenntnisse...


560 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Fortgeschritten
  • 20.0h - 3 Tage

...Visualisieren und Skalieren von Geschäftsmodellen mit 9 Bausteinen Umsetzung - Transfer in den Alltag mittels agilem Projektmanagement... Lerne:: Design Thinking...


1.390 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... aus verschiedenen Unternehmen/Branchen Gruppenarbeiten zu Praxisbeispielen Fallstudien mit Ergebnispräsentation und Diskussion Im Mittelpunkt stehen Ihre Produkte... Lerne:: Strategische Kundenentwicklung...


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... zu den folgenden Themen erhalten Das oberste Ziel unserer Methodik ist, dass nur noch Produkte entwickelt werden, die eine Lösung für ein Problem des Marktes bieten und für die jemand bereit ist zu bezahlen. Der Lehrgang hilft Ihnen künftig Zeit und Geld zu sparen durch faktenbasierte Entscheidungen mit Hilfe...


895 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

.../-potential, Segmentierung, Tender Internationales Key Opinion Leader (KOL) Management Rolle, Organisation & Abgrenzung Globales Produktmanagement... Lerne:: Strategisches Management, Soft Skills...


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen