66

Produktmarketing Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmarketing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 66
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 55
  • Blended 0
  • Inhouse 10
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 117
  • Seminar 66
  • Kurs 23
  • Studiengänge 6
  • Berufsausbildung 3
  • IHK 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 60
  • Management 4
  • Industrie und Wirtschaft 2
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 28
  • Tage 35
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 64
  • Anfänger 49
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 14
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 2
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 24.Jan 2018
  • 3 Tage

... - Richtige Abstimmung der Marktforschungs-Instrumente - Zukunftssichere Segmentierung des Marktes - Marktanalyse: die Grundvoraussetzung des Produktmarketing...


1.440 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 13.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

... zum Vertrieb Grundlagen des Produktmanagements Kennziffern des Produktmarketing Ableitung der Marketing-Kennziffern und Absatzkennziffern Strategien...


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Produktportfolio und Produktbewegungen Segmentierung und Positionierung... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Strategisches Marketing...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 8%
Seminar Produktmarketing für Medizintechnik in Erlangen
Sigrid Triebfürst. Medtech-Seminare & Coaching
  • Seminar
  • Erlangen
  • Anfänger
  • 29.Nov 2017
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Angebot richtet sich an Interessenten, die im Produktmarketing starten werden. Das können technische Produktmanager sein, Techniker oder Mitarbeiter, die keine Marketingkenntnisse haben oder diese aktualisieren wollen... Lerne:: Analytisches Denken...


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 03.Jan 2018
  • 3 Tage

...wie häufig, worüber und wie man kommuniziert - Präsentation der Projektergebnisse - Professionelles Projektmarketing - Umgang und Kommunikation mit Kunden... Lerne:: Key Account Management, Business Development, Key Account...


1.390 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Produktportfolio und Produktbewegungen Segmentierung und Positionierung... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Konzept...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wuppertal
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 220.0h - 5 Monate
Zertifikatslehrgang für den technischen Vertrieb

...Der IHK Zertifikatskurs richtet sich insbesondere an Ingenieure, Techniker, Technische Fachwirte und Mitarbeiter aus technischen Bereichen, die in ab-satzwirtschaftlichen... Lerne:: Technischer Kundenberater, Technischer Außendienst, Vertrieb technischer Produkte...


1.850 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 32.0h - 2 Tage

...Er ist für die Koordination produktbezogener Maßnahmen über den gesamten Life Cycle verantwortlich. Seine Bedeutung wächst, aber auch die Anforderungen an ihn...


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hotel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 04.Dez 2017
  • 14.0h - 2 Tage

...Zeit im richtigen Markt“ realisieren? Die Herausforderung besteht zukünftig darin, den Kundenbedürfnissen und dem Kunden-Know-How einen hohen Stellenwert...


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 10.Mai 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Marketing-Kommunikationsplans Public Relations und die Bedeutung von Öffentlichkeitsarbeit 2. Tag (9 - 17 Uhr) Moderne Instrumente der Marketing-Kommunikation... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Events, Marketing Kanäle...


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Innovation und neue Zielgruppen sind gefragt! Im Seminar erfahren Sie, wie Sie sich mit kreativen Ideen und innovativen Vermarktungsstrategien von...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dornbirn (Österreich)
  • Anfänger
  • 4.0h

...und umgesetzt werden können. „Kreativität zu entwickeln, ist meist die viel kleinere Hürde, als eben diese Kreativität in wirtschaftlich sinnvollen Projekten zu kanalisieren“...


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

...die zukünftige Arbeit.An aktuellen Beispielen wird auf die Besonderheiten des Medizintechnik-Geschäftes eingegangen: Gesetzliche Anforderungen (MPG)...


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Mehr Aufträge durch bessere Angebote in Saarbrücken
Zentrale für Produktivität und Technologie Saar e. V.
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...und langfristiger Kundenbindung. Gerichtet an: Unternehmer, Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Sachbearbeiter, Kalkulatoren, Vertriebsbeauftragte Unternehmer... Lerne:: Marketing Strategie...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 4.0h

...Gerichtet an: Existenzgründer, Selbstständige, JungunternehmerInnen, Gründer, Freiberufler Existenzgründer, Selbstständige, JungunternehmerInnen... Lerne:: Marketing Management...


98 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Warum Sie dieses Coaching besuchen sollten Kundenwünsche und -bedürfnisse mit den Unternehmenszielen und -visionen in Einklang zu bringen, ist maßgeblich Aufgabe des Marketings... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...im Produktmanagement Die Schlüsselrolle des Produktmanagements im Unternehmen Was Ingenieure im Produktmanagement leisten müssen Produktmanagement als...


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf/kaarst
  • Anfänger
  • 2 Tage

... zur Entwicklung und Umsetzung einer Produktstrategie Erfolgsfaktoren im Produktmarketing Marktbeobachtung und Produktbetreuung Produktanalysetechniken... Lerne:: Marketing Konzept...


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 6 Tage

...Das Seminar "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" eignet sich hervorragend zum Einstieg in die Arbeitstechniken des modernen Produktmanagments... Lerne:: Strategisches Management...


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools...


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Anspruchsniveau der Touristen, Kunden und Einwohner wächst ständig, neue Trends entstehen in immer kürzeren Zeitabständen. Der Anspruch an eine Stadt... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Management...


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Werder
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1.)Das Heben Ihres kreativen Ideenschatzes!. 2.)Sie zum Erlernen und Anwenden neuer Instrumente zur Ideenfindung, Ideenbewertung und Ideenumsetzung befähigen... Lerne:: Marketing Trend, Internationales Marketing, Strategisches Marketing...


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen