-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Produktpolitik Seminar
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Produktmanager, Produktteams und Beteiligte in den verschiedenen Teilprozessen festgelegt. Wie z.B. Produktpositionierung, Entwicklung der Produktideen...
- Seminar
- Mannheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische Marktuntersuchung Produktpolitik Servicepolitik Preis... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Mix...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
- Seminar
- Inhouse in Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: Marketing Mix, Marketing Instrumente, CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Online
- 26 Tage
...Grundlagenphase Modul 1: Marketing und Vertrieb für Technische Produkte und Dienstleistungen Vertiefungsphase Modul 2: Vertriebsstrategien und Umsetzung... Lerne:: Technischer Außendienst, Echnischer Vertriebsmanager (IHK), Absatzwirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Düsseldorf, Farmkfurt / Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Zeit im richtigen Markt“ realisieren? Die Herausforderung besteht zukünftig darin, den Kundenbedürfnissen und dem Kunden-Know-How einen hohen Stellenwert...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 2 Tage
...Marketingleiter und Produktmanager müssen sich in immer höherem Maße bei der Umsetzung ihrer Maßnahmen auf professionell arbeitende Assistenz verlassen können...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Kostennachfrage und konkurrenzorientierte... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Management...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
... Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Kostennachfrage und konkurrenzorientierte... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können