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Reklamation Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
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METHODOLOGIE
  • Alle 34
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 26
  • Blended 0
  • Inhouse 8
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 46
  • Seminar 34
  • Kurs 10
  • IHK 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 25
  • IT und Telekommunikation 3
  • Management 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 11
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 17
  • Tage 15
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 29
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Praktischer Kurs / Workshop 8
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 4
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Dieses Reklamationsmanagement Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, den professionellen, kundennahen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen zu erlernen. Sie lernen, wie Reklamationen entstehen und wie Sie professionell damit umgehen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance... Lerne:: Beschwerde Management...


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

... Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation: Was man dem Kunden... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement...


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung, Musik Vertrieb...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die Reklamationen bearbeiten... Lerne:: Verkäufer/ Verkäuferin, Verkauf Lebensversicherung, Verkauf Versicherungen...


Preis auf Anfrage
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Inhouse Trainingskonzept "Reklamations-Management"
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

... Ihre Beschwerdeannahmen in 'kostenfreie Unternehmensberatungen' um. Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Reklamations-Management' richtet sich an Unternehmen und deren Mitarbeiter, die im direkten Kundenservice-Kontakt stehen. Wir empfehlen den Workshop auch Mitarbeitern mit Projekt- oder Führungsverantwortung... Lerne:: unternehmerisches Denken...


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag
Praxistraining

...Das Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement ist implementiert im Qualitätshandbuch eines Unternehmens. Aber nicht nur mit Normen und Regeln läßt sich der professionellen Umgang mit Reklamationen beschreiben. Er ist darüber hinaus eine tägtliche Herausforderung, sich als Mitarbeiter... Lerne:: Wertschätzende Kommunikation, Beschwerde Management...


410 
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  • Seminar
  • Karlsruhe

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Reklamation - DIE Chance zur Kundenbindung Direkt zum Seminaranbieter...


352 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäfltichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden...


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Selbstsichere Darstellung und ihre Wirkung Unser Produkt - unsere Kompetenz Grundlagen der Kommunikation Beschwerde und Reklamation: Chance...


400 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

... die Teilnehmer in Gruppenübungen Handlungsalternativen zu "wahren" Reklamationen aus Ihrem Unternehmen entwickeln...


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Lerne:: Beschwerde Management, Kommunikation und Sprache, Rhetorik Beruf...


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Beschwerdemanagement - Umgang mit Beschwerden und Reklamationen: Besonders leicht ist es freundlich zu sein, wenn alles gut läuft. Doch welchen Eindruck hat der Kunde von Ihrem Unternehmen wenn seine Erwartungen nicht erfüllt wurden, z.B. bei einer Beschwerde oder Reklamation. Wird ihm dann...


250 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • 26.Apr 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie lernen in diesem Seminar: - welche gerechtfertigten Gründe für eine Reklamation es gibt - wie Qualität und Termineinhaltung rechtsgültig geprüft werden - wie Sie frist- und formgerecht reklamieren - wie Reklamationen im Vorfeld vermieden werden können - wie Sie Lösungen mit Ihren Lieferanten... Lerne:: Reklamationen abwickeln, Reklamationsfälle minimieren...


1.295 
zzgl. MwSt.
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ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 28.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...? Wie schätze ich Kunden richtig ein? Wie erkenne ich ihre tatsächlichen Wünsche? Wie verhalte ich mich bei Reklamationen, wie bei schwierigen Kunden? Wie setze... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... wird. Wer bei der Kundenbindung spart, muss bei der Kundengewinnung das Zehnfache ausgeben. Wie kann künftig Unzufriedenheit früher erkannt werden? Wie kann man auf Reklamationen...


610 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Alle Übungen werden per Telefontrainingsanlage und/oder per Kamera aufgenommen und anschließend individuell ausgewertet. Immer wiederkehrende Alltagssituationen werden durchgespielt...


1.120 
zzgl. MwSt.
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Seminar Auswertung von Reklamationsdaten in Ulm
stw unisono training+consulting GmbH
  • Seminar
  • Ulm
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie lernen aus den Reklamationen Ihrer Kunden. Sie verbessern Ihre Qualität, indem Sie aus Fehlern lernen. Sie kennen die wichtigsten Reklamationsdaten und Reklamationskennzahlen und können bestehende Datenbestände sachkundig auswerten. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter...


450 
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Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 21.Sep 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache...


280 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...30. September 2015 13:30 Uhr Auditmanagement - Die vernetzte und mobile Auditmanagementlösung Marion Einsiedler, Robert Bosch GmbH Alexander Jesse... Lerne:: Visual Manufacturing...


1.090 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Die Kundendienst-Mitarbeiter stellen die „zweiten Verkäufer"... Lerne:: After sale, Cross Selling...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Luzern (Schweiz)
  • Anfänger
  • 5 Tage

...mit denen sich die gesetzten Ziele und Strategien auch tatsächlich umsetzen lassen. Arbeitsmethoden Dieser Lehrgang basiert auf einer praxisnahen und systematischen Vorgehensweise... Lerne:: Cross Selling, After sale...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und Erscheinungsbild Was tun, wenn der Kunde oder Besucher warten muss Wie werden Sie einen Dauerredner wieder "los" ? Was tun, wenn Sie am Messestand müde werden?... Lerne:: After sale, Cross Selling...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Dazu muss der Mitarbeiter am Telefon die Maschinen und Geräte, deren Anwender er betreut, technisch sicher beherrschen. Zusätzlich benötigt er Geduld... Lerne:: Konflikt lösen, Technischer Support...


1.150 
zzgl. MwSt.
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